Donnerstag, 15. Dezember 2016

,,Das Wunder von Manhattan,,

Weihnachten steht vor der Tür, jeder ist inzwischen im Weihnachtskartenbastelfieber, richtig?
Na ja und passend zur Zeit gibt es bei der Traumfabrik eine neue Challenge mit dem Thema ,, Das Wunder von Manhatten,,. 
Ich zeige euch heute eine Karte mit meiner neuen Stanze und diese drei ATCs, hoffe sie gefallen euch 
Wir möchten gerne alles rund um Weihnachten von euch sehen.
Außerdem hat sich die Gewinnerin meines Preises nicht gemeldet und so habe ich neu ausgelost. Diesmal traf es Sonny von Sonny's Bastelecke, bitte melde dich wegen der Adresse entweder bei mir oder bei Vicky, meinen Glückwunsch an dich.
Ich habe heute drei ATCs für euch mit Lelo Motiven, koloriert sind sie mit meinen Copic Stiften. Ich mag ja diese Schnecken einfach.
Zeigen möchte ich die ATCs bei ,,CMD Challenge Thema : Weihnachten,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Die ATCs sind super schön geworden, sehr schön in Szene gesetzte Motive.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATCs sind ja wohl herzallerliebst!!! Gefallen mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bettina,
    ich liebe die Lelo-Motive und besonders
    die Schneckis. Machen sich auch sehr gut auf
    deinen ATCs.

    Lieben Gruß von Sonny

    PS: Freue mich schon auf deine Post und eine Mail an dich ist raus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecken ATCs sind echt der Knaller, aber die Karte ist auch schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte und die ATCs sind super schön. Das ganz linke ATC hatte ich heute im Kalender. :) *freu*

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina!
    Deine ATC´s sind herzallerliebst! Ich mag die Schnecken von Lelo auch sehr gerne und du hast sie toll in Szene gesetzt. Kompliment auch für deine Karte.Sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die ATC's sind so was von süss - schön wie du die HG's gestaltet hast! Die Karte finde ich auch ganz toll, die monochromen Farben geben ihr was besonderes!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen