Samstag, 24. Dezember 2016

Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch

Diese Stanze mit den Heiligen drei Königen hatte ich gesehen und ich wollte sie unbedingt haben, leider kam ich einfach nicht dazu mit ihr was zu machen und ich wollte doch so gerne. Aus Zeitmangel fällt sie etwas schlichter aus, dieses Jahr war irgendwie der Wurm drin. Hoffe ich bin nächstes Jahr etwas besser organisiert.
Heute also in schlichter Form, nächstes Jahr würde ich ihnen gerne ein paar Palmen oder so an den Wegesrand Pflanzen.
Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtfest, bleibt gesund und verbringt viel Zeit mit euren Lieben und bleibt so kreativ wie ihr seid.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Die Stanze ist ja genial! Tolle Karte, die braucht gar nicht mehr!
    Ich wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar liebe Tina,

    Frohe Weihnachten

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind wunderschön und mit Palmen am Wegesrand kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn auch schlicht...so ist sie trotzdem wunderschön geworden. Das mit dem Zeitmangel kenn ich nur zu gut. Ich in letzter Zeit kaum geschafft, mal eine Blogrunde einzulegen....oder meine Sachen zu bloggen...wird jetzt aber wieder anders.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen