Montag, 19. Dezember 2016

Etwas in blau

Dieses ,,etwas,, wollte ich schon länger haben, doch die gute war überall ausverkauft. Nun werdet ihr bestimmt grinsen und sagen:,, ja ich hab die schon lange,,. Na ja aber ich nicht, es war eine Suche sag ich euch und überall wo ich dachte jetzt klappt es, war sie weg. Und nun wo sie da ist müsste ich doch etwas mit ihr spielen, diese Elfe von Lavinia, die auf dem Ast sitzt, in klein habe ich sie ja schon länger. Da ich momentan nicht zum kolorieren komme sind meine Weihnachtskarten diesmal mehr gestanzt oder monochrom gehalten. Diese ist mit zwei blau Tönen, etwas Sparkles und Strasssteinen ausgekommen.
Hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei : ,, nosewmonday.blogspot.de,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    die Karte sieht wirklich wundervoll aus!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Teilnahme am Nosewmonday,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist zauberhaft!! Sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning card Tina, I love that beautiful fairy image and the monochromatic colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina! Diese Elfe ist wirklich wunderschön und die ganze Karte kann sich echt sehen lassen, gefällt mir gut! Schöne Feiertage wünscht Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd und richig schön verträumt! Sieht klasse aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow....ein Träumchen deine Karte. Wunderschön gestaltet

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen