Freitag, 30. Dezember 2016

Der Reminder zu ,,das Wunder von Manhatten,,

Zwei Wochen habt ihr nun noch Zeit um uns etwas zu ,,das Wunder von Manhatten,, zeigen.
Ich habe heute einen Engel für euch in rot. Ihr dürft alles was rund um und mit Weihnachten zu tun hat verwenden. Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein, unser Designer Team hat wunderschöne Inspirationen für euch.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche und kommt gut ins neue Jahr. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich bin immer total neidisch, wenn Bastler schlichte Karten machen können! Deine gefällt mir einfach mega gut!! Liebe Grüße, Britta!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Weihnachtkarte Bettina. Ich finde die Ornamentstempel ganz toll, dadurch sieht die Karte ein bisschen verwunschen aus. Viele Güße und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

    AntwortenLöschen
  3. Oh....ich liebe Engel...in deine Karte bin ich direkt verliebt.

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2017 und weiter so viel Kreativität

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, hoffe ihr hattet auch einen guten Start ins neue Jahr. Ich finde es gibt einfach so schöne Stempel und gerade bei Engeln finde ich sowas in dieser Art echt schön. Viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel ist bezaubernd schön und der tolle Schriftstempel passt wunderbar dazu! Was mir auch gut gefällt, ist der leicht graue Hintergrund zu der roten Farbabstufung! Wirklich sehr schön!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen