Mittwoch, 30. November 2016

Pocket letzter zum Thema ,,Noah,,

Dieser Pocket letter entstand schon vor einiger Zeit und seine neue Besitzerin hat sich sehr über ihn gefreut. Bei der Traumfabrik heißt es nun noch zwei Wochen ,,Noah,, ihr wisst wen wir meinen? Den netten Herrn der die Arche gebaut hat und so die vielen Tiere gerettet hat. Tja und somit erklärt sich das Thema schon von selbst. Wir sind s hon ganz gespannt welche Tiere er bei euch auch mit auf seinem Schiff hatte. Ich habe mich für ein paar Tiere des Waldes entschieden.
Außerdem wurden die Gewinner von unserem Blog Geburtstag ausgelost und bei mir hat Kati gewonnen , herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, schaut doch mal nach vielleicbt seid ihr dabei.  Liebe Kati melde dich bitte damit ich dir deinen Preis schicken kann.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina



Kommentare:

  1. Wow, wieder so ein mega schönes Teil!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist ja super genial geworden.
    Toll....gefällt mir auch von den Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr genialer Pocketletter!!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial! Die Farbkombi, die Motive und Stanzen in schwarz, das Washi... alles perfekt aufeinander abgestimmt! Ein echter "Wowser"!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen