Dienstag, 27. Dezember 2016

Elfe in Terrakotta und Blog Pause

Na ja wie das so hält ist, bei einer Lavinia blieb es nicht und dazu passen so wunderschön diese Pusteblumen mit Eiskristallen. Es macht echt Spaß diese Stempel zu kombinieren, mir gefällt es einfach.
Auch diese Karte ist recht schlicht gehalten, zwei Stempelfarben, etwas Sparkles und ein paar Strasssteine reichen voll aus.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche und verabschiede mich schonmal bei euch und sage: bis bald, kommt gut ins neue Jahr und bleibt so wie ihr seid. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina



3 Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder zauberhaft geworden :) die Stempel passen echt alle super zusammen.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch in dieser Farbkombi wunderschön...monochrom hat seinen ganz eigenen Charm, finde ich.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tina,

    die Elfe mit den Pilzen ist total märchenhaft

    liebe Grüße

    und alles Liebe für 2017

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina