Sonntag, 1. Januar 2017

Fabelwesen bei ATC around the world

Der Monat ist vorbei und zack befinden wir uns im Jahre 2017, Wahnsinn was? Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr, hoffe ihr seid gut reingekommen.
Heute startet auch schon ATC around the world mit der neuen Challenge ,,Fabelwesen,, das heißt wir möchten alles sehen was mit Fabelwesen und Co. zu tun hat, ob Greif, Einhörner, Elfen, Drachen zu tun hat möchten wir gerne auf euren Werken wieder finden.
Wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr, hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Gabst weiterhin soviel Spaß am basteln und vor allem : bleibt gesund.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Dein ATC-Kärtchen ist ja allerliebst geworden. Das Motiv ist zum knuddeln!! Den Schriftzug finde ich schön. Magst du mir sagen von wem der ist?!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike, hoffe ihr seid auch gut reingekommen, der Schriftzug gehört zu einigen frostigen Pusteblumenflocken, sobald ich es schaffe schaue ich nach, aus dem Kopf weiß ich es jetzt nicht, Grüße Bettina

      Löschen
  2. Dir und deiner Familie auch ein wundervolles neues Jahr!! Dein ATC ist klasse geworden! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Die Karte ist wieder zuckersüß geworden, ich mag das Einhorn sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tina,
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gutes und gesundes ,neues Jahr. Dein Fabeltier ist zauberhaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes, fröhliches Winterkärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott ist das ein süsses Kerlchen! Herrlich! Weiss nicht warum, aber mir ist zur Zeit sehr nach Pink.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen