Freitag, 30. September 2016

,,Sissi oder Star Wars,, bei der Traumfabrik

Zwei Wochen habt ihr nun noch Zeit um an der aktuellen Challenge teilzunehmen. Nachdem ich ja nun schon zwei Sachen zu Star Wars für euch hatte, dachte ich mir, ich zeige ich euch nun ,, Sissi,,.
Dafür habe ich ein Motiv gewählt das ich schonmal für eine Karte koloriert hatte und da ich diese Dame so toll fand, habe ich sie nochmal für euch koloriert.
Hier nun also meine Karte zu ,,Sissi,,  aber ihr könnt auch genauso gut was zu ,,Star Wars,, machen, denn beides wollen wir diesmal bei der Traumfabrik sehen.
Zeigen möchte ich sie bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema :alles geht,,

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Motiv! Die Karte ist echt toll, nicht so viel Deko, da kann das Motiv und die Coloration richtig wirken. Toll!

    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh....wie bezaubernd...da fühlt man sich direkt in die Sissi-Zeit versetzt. Toll gemacht...gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Oh my this is a stunning Image. Love it. Nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous and beautiful card
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.
    Dianne DT for the World Wide Open Design Team Challenge

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Bei Sissi habe ich ehrlich gesagt kapituliert! Obwohl ich die Filme unheimlich gern mag hatte ich erstens nichts passendes und dann auch keinen Funken Idee. Somit verging die Zeit und dann war's zu spät :(
    Du hast das Thema wieder voll gut gemeistert!! Die Sticker in den Ecken finde ich sehr passend!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing with us over here at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Lisa DT for:-  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card...Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Wendy DT World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen