Sonntag, 25. September 2016

Nein keine Karte!

Nun fragt ihr euch bestimmt was ist das? Na ja es ist so, es sind Pfeile. Seit einigen Wochen bin ich beim Bogenschiessen und dann hab ich was im Netz gesehen das wollte ich gerne mal testen.
Ganz unten ist der normale Pfeil mit einer Kunststoff Befiederung. Seit ehrlich der ist doch langweilig oder? Dafür sind wir Frauen doch einfach zu kreativ um uns damit zufrieden zu geben. Da ich noch nicht so lange dabei bin traue ich mir noch nicht zu, normale Pfeile neu zu gestalten. Aber ich habe diese Variante entdeckt ,,Modell Klobürste,, tja und die kann man auch wunderbar ohne großes Fachwissen werkeln. Es sind Spaß Pfeile die zwar nicht so weit fliegen, man sie aber toll in der Luft verfolgen kann und Spaß beim werkeln hat. Keine Sorge wir schießen nur auf dem Rasen und auf Zielscheiben, nicht auf echte Tiere.
Nun bin ich echt gespannt was ihr von ihnen haltet?
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Viele liebe Grüße eure Bettina

Kommentare:

  1. Die sind ja cool. Mein Bruder hat eine Zielscheibe im Garten,er hat rundherum nur Felder,es kann also nix in Nachbars Garten.....nur ins Auto seiner Tochter "lach".
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Very cool!!! Und Bogen schießen find ich klasse, toll, dass du das machst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bogenschießen ist eine tolle Sportart!! Und Spaß kann man ja auch mal haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. The arrows are beautiful, have fun at your archery class!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE!
    Finde es toll wenn man seinen Sport findet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen