Donnerstag, 1. September 2016

Sonne, Mond und Sterne

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, denn heute startet wieder eine neue Challenge mit dem Titel ,,Alles geht + Option Sonne, Mond und Sterne,, und das war garnicht so leicht für mich.
Ich habe zwar diese Motive, aber meine sind einfach zu groß für ein ATC gewesen. Durch Zufall fand ich dann dieses Motiv und habe einfach die Sterne in Form von Washi Tape mit auf das ATC gebracht. Das zweite Motiv hatte ich in einem Shop aus den USA gesehen und wusste nicht ob es pünktlich zur Challenge da ist, das Motiv enthält alle drei und erinnert mich an die Verzierungen auf alten Karten. Doch schaut selbst.
Wir sind schon ganz gespannt was euch nun einfällt, es macht immer viel Spaß euch zu besuchen und eure Werke zu sehen. Doch nun viel Spaß bei ATC around the World mit ,,alles geht + Option Sonne, Mond und Sterne,,.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!!
    Die Farben und Gestaltung sind klasse. Passt alles toll zusammen.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind richtig klasse geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine ATC's.
    Ich mag wie du die Farben gebraucht hast.
    Lieben Gruss und schönes Wochenende.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gestaltet Bettina. Mein Favorit ist der Mond,der so freundlich schaut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. These are beautiful Tina! I love both images and the added Frantage!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    deine beiden Kärtchen sind wunder-, wunderschön gestaltet. Ganz tolle Farben und Effekte.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen