Donnerstag, 15. September 2016

Möge die Macht mit euch sein.........

Wieder ist ein Monat rum und wir starten mit zwei neuen Themen für euch! Wie jetzt ,,zwei,, nö ich hab mich nicht vertan, ihr habt diesmal die Wahl bei der Traumfabrik ,,Star Wars oder Sissi,, so lauten unsere Themen diesmal. Ihr dürft alles was mit Raumschiffen, Außerirdischen usw oder alles was mit Prinzessinnen und Co zu tun hat verwenden.
Ich habe mich für Star Wars entschieden und so entstand ein Pocket letter, die Motive habe ich von Lolli Verpackungen und die anderen sind digi Stempel von AramisLab. Tja und was soll ich euch sagen, ich fand ja Darth Maul ganz heiß und deswegen bekam er auch etwas mehr Platz auf dem Pocket letter.Dazu hab ich noch eine Karte mit Planeten im Hintergrund und einem süßen Drachen dazu gebastelt. Koloriert habe ich mit meinen copic Stiften und dazu etwas Stempelfarbe gewischt. Bin gespannt was ihr sagt, ihr seht es muss nicht das Original sein.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,CMD Challenge Thema : Drachen,,
Und bei ,, World Wide Open Design Team Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina













Kommentare:

  1. Die Kombi ist echt krass ... Star Wars und Sissi ... schmeiß mich weg. Aber die Umsetzung des ersten Themas ist super gelungen. Bin mal gespannt, ob jemand beide Themen kombiniert ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der Drachen ist zum niederknutschen!
    Tolle arbeit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. I love your Space creation it is just super fabulous. Great image and great design, nice work.
    http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  4. Sorry that should have read Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... und die Kombi ist der Knaller ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Die Gestaltungen sind echt der Hammer.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tina,

    das ist ja mal ne Auswahl,....
    aber Du hast die Aufgabe herrlich gemeistert.
    ich mag die goldige Gestaltung mit dem knuffigen Drachen aber auch das geniale Starwars Patchwork, Pocketletter :)

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Also die Pocketletter ist wirklich erstklassig und die Karte mit dem kleinen Drachen finde ich voll süß! Du hast immer wahnsinns Ideen auf Lager!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous...Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Wendy DT World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen