Dienstag, 27. September 2016

Alles nur gestanzt

Schön das ihr wieder vorbei schaut, ich freu mich immer wenn ihr mich besucht, ihr seid einfach so lieb zu mir und es macht Spaß euch meine Werke zu zeigen.
Heute habe ich ein ATC für euch und es besteht nur aus Stanzteilen, ja ihr habt richtig gelesen!
Der Kürbis fiel mir auf dem Stempelmekka in die Hände, das Blut hab ich per Zufall gefunden und die Katze und das Spinnennetz sind schon länger in meinem Besitz. So hab ich mich entschlossen mal ohne Stempel auszukommen. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das ATC sieht klasse aus. Gefällt mir gut, obwohl ich ja nicht so der Halloween Freak bin ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Awesome Halloween ATC Tina, I love the background and the spooky spider web!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Großartig gemacht!!
    LG Gundi
    PS: Die Freunde von Sebastian kommen auch noch regelmäßig vorbei, aber nicht immer lassen sie sich so einfach fotografieren!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ATC sieht richtig cool aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tina,

    ob gestempelt oder gestanzt , das ist ganz egal, das ATC sieht super aus und die tollen Herbstfarben, runden das Layout schön ab.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen