Dienstag, 20. September 2016

Meerjungfrauen sind sooooo süß

Es ist schon komisch, aber ich komme an diesen süßen Meerjungfrauen einfach nicht vorbei. Wenn diese dann noch so einen süßen Blick drauf haben, ist es um mich geschehen und ich muss sie einfach haben. Diese Karte ist zum Geburtstag einer lieben Bloggerin entstanden und ich hoffe sie wird ihr gefallen. Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften und meine neuen Stanzen durften zeigen was in ihnen steckt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Friendship Challenge Blog Thema : alles geht,,
Und bei ,,cards und more Thema : kein Designer Papier,,
Und bei ,,Fairytale Stampers  Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden :) und die Farben sind toll. Würde auch bei den Basteltanten passen ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, wer kann solch einem Augenaufschlag schon widerstehen??? Und dazu noch die tollen Stanzen - eine schöne Karte ist dir vom Basteltisch gesprungen. Danke, dass du sie bei Friendship zeigst - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo toll - und meins!! :) Wunderschöne Farben hast du ausgesucht und die Meerjungfrau ist traumhaft!!
    Liebe Grüße und nochmal vielen, vielen Dank für alles!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. So toll, Ton in Ton das gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina ! Eine ganz süße Meerjungfrauenkarte hast Du da gezaubert ! Die dazugehörigen Stanzteile an der Seite sind aber auch nicht zu verachten, sehen klasse aus, besonders die Farben von Meerjungfrau und Papier sind echt schön ! Einen schönen Tag wünscht Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Meerjungfrau ist aber auch wirklich süß...und du hast sie so zauberhaft in Szene gesetzt...alleine die Farben sind schon ein Gedicht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow,eine super klasse Karte.Das Motiv ist echt süß und die Farben sind toll dazu. Genial!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll gemacht , gefällt mir sehr gut .
    Danke das du bei der Friendsshipchallenge
    mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card Tina! I love that image and all of the sparkle, fab dies too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen