Montag, 5. September 2016

Pilze finde ich interessant

Tja was soll ich euch sagen, auch bei diesem Thema hatte ich so meine Probleme, wunderschöne Pilzstempel habe ich zwar, aber die passten nicht auf ein ATC. Viel zu groß, dann kam mir die Idee mit den Briefmarken und ich denke dieser Mix passt auch recht gut zusammen. Das neue Thema bei ATCs mit Herz heißt diesmal ,,Pilze,, ob gestempelt , gemalt,  gestanzt, egal Hauptsache ihr habt mindestens einen Pilz auf eurem ATC. Wir wünschen euch viel Spaß.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht und mal was anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina! Endlich kann ich heute wieder einmal zu Dir auf den Blog schauen ! Ich muß sagen, Du warst sehr creativ und fleißig in der Zeit, als ich nicht schauen konnte ! Mit gefallen die Pilze sehr gut und Sonne, Mond und Sterne, aber auch die auch die Pocketletter mit den Kolibris und en Kartzen sind sehr süß! Hoffentlich kann ich jetzt wieder öfters vorbeischauen! Sei ganz lieb gegrüßt von mir und bleib schön creativ "miau" und tschüß sagt Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du hast das Thema richtig gut umgesetzt. Die ATCs sehen klasse aus.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous ATCs Tina! I love the beautiful backgrounds and the fabulous mushrooms! Have a nice weekend!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht!
    Beide gefallen mir SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das aber richtig toll umgestzt...die Atc's sind richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen