Montag, 12. September 2016

Vom Stempelmekka

Ein Jahr ist ja echt schnell rum, am Wochenende war wieder Stempelmekka und ich habe einige schöne Stempel bei mir aufgenommen. Man muss den Armen Dingern doch ein neues Zuhause geben wenn sie so hilflos an der Wand hängen. Na ja und das hier ist das erste Test Objekt mit meinen neuen Lavinia Stempeln, den Hintergrund hab ich mit einer Farbpalette gestaltet.
Es haben aber auch noch ein paar Stanzen und etwas Zubehör ein neues Zuhause gefunden, den Rest zeig ich euch nach und nach.
Wünsche euch noch eine angenehme Woche, bei uns sind es noch 32 Grad, kein Wetter zum kolorieren finde ich.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Mensch, Tina, das ist ja eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Einkauf....ein super schönes Werk mit deinen neuen Stempeln.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Die Motive kommen vor dem effektvollen Hintergrund richtig gut hervor.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte. Ein wunderschöner Hintergrund, da kommen deine neuen Stempelchen richtig gut zur Geltung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, die Pilze mag ich am Liebsten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunder- wunderschön geworden! Ich liebe diese Stempel!! Schön dass du dich erbarmt hast und ihnen ein neuen Zuhause gegeben hast! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön.
    Lieben gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuiiii...das ist ja ein zauberhaftes Werk....im wahrsten Sinne des Wortes. Wunderschöne Stempel....ich liebäugel damit ja auch noch immer.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. wow, dein karte ist wunderschön geworden, auch der hintergrund, echt klasse und schöne farben, da kommen die stempelchen so richtig zur geltung.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. HI Tina, oh Du bist aber wirklich sehr sozial eingestellt, wenn Du so vielen neuen und vor allem schönen Stempeln ein sicheres zu Hause gibts ;-) Das freut micht wirkoch sehr, ich glaube, ich habe auch diese Krankheit seit ein paar Monaten bekommen, die ist unheilbar oder ? Deine neue Fairy Pilzkarte hat wunder, wunder schöne Farben bekommen und Deine Starwars- Werke sind galaktisch gut! GLG sendet Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine so wunderbare karten. Ich bin sehr begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oha, das ist ja wirklich total genial ... so traumhaft romantisch schön.... deine Szene ist ne Oberwucht liebe Tina, ich bin total begeistert, deine Alma

    AntwortenLöschen
  13. Oha, das ist ja wirklich total genial ... so traumhaft romantisch schön.... deine Szene ist ne Oberwucht liebe Tina, ich bin total begeistert, deine Alma

    AntwortenLöschen
  14. ein starkes kärtchen! erste sahne!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina,
    Dein erster Test mit den neuen Stempeln ist Dir aber sehr schön gelungen. :))) Bin gespannt auf Deine nächsten Lavinia Karten. Ich habe jetzt ungefär 50. Lavinia Stempel und je mehr es werden um so schöner kann man die Geschichten gestalten. :)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine elegante, wunderschöne Karte liebe Tina. Tolle Motive in zarten Farben ... perfekt!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße aus Berlin von Gabi

    AntwortenLöschen