Samstag, 1. Oktober 2016

Grusel bei ATC around the World

Heute startet die neue Challenge mit einem Thema was ich ja besonders mag, dazu habe ich zwei Atcs gewerkelt und einen Pocket Letter, dieser hat schon vor einiger Zeit seine neue Besitzerin erreicht. Irgendwie kommt man von den Pocket Lettern nicht so schnell los, wenn man erst einmal damit angefangen hat.
Doch nun seit ihr dran, denn bei ATC around the World heißt es nun,,alles geht + Option Grusel,,
Zeigen möchte ich meinen Pocket Letter bei ,,Pocket Letter Friends Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Kommentare:

  1. Very spooky...klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Tina, all of your Halloween creations are awesome! I love the ATC's with the fabulous silhouette scenes! And your pocket letter is so cool I absolutely love that spooky skinny cat!! I hope you have a wonderful weekend too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. So schön, alles ganz toll geworden. Ich selber mache keine PL mehr zum Tauschen, da einige Tausch PL nicht bei mir angekommen sind.. Grusel ist ein tolles Thema, mag ich auch sehr ..

    LG
    schems

    AntwortenLöschen
  4. So richtig schön verwunschen sehen deine ATCs aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch dein PL ist wieder sehr künstlerisch gestaltet.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    die 2 ATC sind genial geworden und tolle Farben. Der PL ist auch schön gemacht, aber ich muss zugeben, es ist nicht so ganz mein Stil. Das aber ist Geschmackssache. Leider habe ich immer noch keinen PL gemacht, es nicht mal versucht. Ich traue mich nicht richtig ran. Das liegt aber auch am Wischen.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu unseren Top 3 der Pockenletter Friends.
    Dein Letter ist ein Traum.
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, freu mich total über den tollen Butten und die nächste Challenge, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen