Freitag, 1. Mai 2015

Farbkombi bei ,,ATC around the World ,,

Weiter geht es mit der nächsten Challenge bei ,,ATC around the World,, diesmal haben dir eine Farbkombi für euch, die sehr viele mögen.
Ich konnte mich so garnicht entscheiden welches meiner drei ATC's nun es sein sollte und so zeige ich euch nun meine kleine ,,Lila Welle,,. Und ich muss sagen auch Marilyn und Romy kommen in diesen Farben wunderschön hervor. Doch nun seid ihr dran, schaut auch bei den anderen vorbei auch sie waren ganz fleißig und haben was wunderschönes gewerkelt. Wir freuen uns schon auf eure Werke, viel Spaß!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 






Kommentare:

  1. Oh wow!!!! Tolle Farben!!!! Und Romy - genial!!!! Das gefällt mir am besten!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wunderschöne ATC's und tolle Farben.
    LG und einen schönen Feiertag.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht...mag sowohl Marylin als auch Romi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Damen steht jede Farbe gut und auch Lila macht da keine Ausnahme ;) - Eine tolle ATC-Serie!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    ich finde deine ATC`s wunder- wunderschön!! Lila gefällt mir eh richtig gut! :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Toll...ATC's mag ich ja mittlerweile sehr.
    Deine gefallen mir ausgesprochen gut...und die Farbkombination ist total klasse.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    Deine Atcs sehen superschön aus. Du hast die einzelnen Elemente toll zusammengestellt.
    LG Söhne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    Deine Atcs sehen superschön aus. Du hast die einzelnen Elemente toll zusammengestellt.
    LG Söhne

    AntwortenLöschen
  9. Love the colour combinations and is that second one Romy Schneider? Is it from her "Sissi" days? Where did you find these stamps? They are wionderful

    AntwortenLöschen