Freitag, 15. Mai 2015

Der geheime Garten

 Ein wunderschöner alter Film, vermutlich kennen die meisten von euch ihn nicht. Es geht um Kinder und einen vergessenen Garten. Die verwöhnte Mary kommt nach dem Tod ihrer Eltern aus Indien zu ihrem Onkel auf dessen Schloss nach England. Dort fühlt sie sich einsam und vernachlässigt. Erst als sie einen verwilderten Garten entdeckt, blüht sie auf. Gemeinsam mit Dickon, einem Jungen, der mit Tieren sprechen kann, und dem angeblich todkranken Sohn ihres Onkels verwandelt sie den Garten in ein wahres Paradies.
Das erste mal verfilmt wurde er 1912, na ja so lange ist es nun nicht her das ich ihn gesehen habe. Aber ich weiß es sind schon ein paar Jährchen gewesen, bei manchen Filmen behalte ich einfach den Titel wenn ich sie toll finde. Ich weiß der Garten war einfach traumhaft schön und dazu diese tolle Geschichte und das wunderschöne Schloß, alles passte. 
So nun aber zur Challenge der Traumfabrik ,,der geheime Garten,, gewünscht sind Blumen, Kinder mit Blumen, Gärten mit Blumen, viktorianische Zeit, Schmetterlinge, einfach alles was ihr euch an so einen wunderschönen Ort vorstellen könnt.
Ich habe diesmal eine Süße von Hannah Lynn für euch, durch ihre Kleidung und den Blüten passte sie einfach perfekt zum Thema. Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften.
Zeigen möchte ich sie bei ,, der Kreativzeit Challenge Thema : für Mädchen,,
Und bei  ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei , Fairytail Stampers Thema : Bingo , Spitze, Stanze, Blüte ,,
Und bei ,,Handmade Challenge Thema : Frühling ,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema :Mai,, da ich bei Mai an Hochzeiten und Muttertag denke und somit auch gleich an viele Blumen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche. 
Liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    eine WUNDERVOLLE Karte
    total schön coloriert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Halloi liebe Bettina,
    wow wow kann ich nur sagen. Eine traumhaft schöne Karte. Superschön coloiert. Und es passt zum Film. Ich kenne diesen habe ihn glaube ich schon midenstens 3 Mal gesehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön geworden, das Motiv macht sich richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Interessantes Thema...und ganz toll umgesetzt.
    Mal gucken, ob mir auch etwas dazu einfällt.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie zauberhaft, ein tolles Kärtchen und wieder klasse coloriert.
    Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist einfach nur genial liebe Tina, diese kräftigen Farben sind einfach nur ne Wucht und machen sofort gute Laune. Herzliche Grüße von Alma

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Film sagt mir gar nichts, aber der Inhalt klingt wunderbar!! Muss ich doch mal googlen.
    Deine Karte ist traumhaft schön, man kann den Garten förmlich erahnen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne den Film und Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wunderschöne Karten, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so wunderschön geworden. Pink ist ja so gar nicht meine Farbe, die ganze Farbkombi mit dem Mädchen passen super gut zusammen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen