Donnerstag, 21. Mai 2015

Ein Mädel mit Hut

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich immer total über Euern Besuch und liebe es Eure  Kommentare zu lesen. Heute zeige ich euch meinen my Besties Gewinn. Diese junge Dame habe ich mir ausgesucht, ich mag einfach  diesen tollen Hut mit dem Kleid sehr, dadurch sieht sie so schön nostalgisch aus. Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften.
Und da ich dieses tolle Designer Papier von SU einfach nur toll finde, war klar das dieses Motiv dazu passen musste. Dies ist auch gleichzeitig mein GT Beitrag für ,,My Besties Deutschland,, das Thema lautet diesmal ,,alles geht + my Besties und Männerkarte + my Besties,,. Hoffe ihr seid wieder ganz fleißig, viel Spaß!
Zeigen möchte ich sie bei ,,Handmade Challenge Thema : Celebrate,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Braun mit Wunschfarbe,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema : Mai,,  da die Kleine ja auch zum ,,Tanz in den Mai,, will.
Bin gespannt was ihr sagt und wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ein tolles Mädel und du hast ihr einen wirklich schönen Rahmen gegeben. Tanzen wird die holde Maid allerdings wohl barfuß, die Schuhe sind auf und die Schnürsenkel fehlen - das wird sicher ein tolles Fest!
    Die Karte ist so schön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    wow... deine Karte ist ein Traum, wunderschön coloriert und die Papiere sehen wirklich total schön aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    das Mädel ist wirklich bezaubernd und du hast sie wundervoll coloriert!! Die ganze Karte ist zauberhaft!
    Ich freu mich dass du sie bei handmade zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das ist aber eine zauberhafte Karte und deine Coloration.. echt allererste Sahne... bin total begeistert.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gestaltete Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist zauberhaft und umwerfend coloriert!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    booohhh wie g... ist die denn...
    die Karte ist der Hammer, bin total verliebt,
    da passt echt alles, total mein Geschmack ! :))
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina...

    Ich hoffe, du genießt heute ein wenig die Sonne! Wie genial ist deine Katte geworden, du hast sie sooo unendlich schön gestaltet, da bin ich ganz verzaubert! Und wie genial die Spitze und die Farben sind, romantisch und zum verlieben Schön! Ganz wunderbar! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Herzlichst deine Alma

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen, die Farben gefallen mir und die Papiere. Sehr toll gestaltet.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft ist dein Kärtchen...alleine schon die Farbwahl gefällt mir super...es ist alles so harmonisch auf einander abgestimmt.

    Frohe Pfingsten wünsche ich dir.
    Liebe grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Das Mädel ist klasse geworden. Ich finde deine Colo absulut spitze! Danke, dass du bei den Basteltanten mitmachst mit dieser tollen Karte.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Karte ist da entstenden mit sehr schönen vielen kleinen Highlits
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist ja zauberhaft. Toll koloriert und fantastisches Papier auf der Hintergrund.
    Danke das du mithopst in unsere Bloghop bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    ein traumhaft schönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen