Sonntag, 24. Mai 2015

Und noch ein ATC

Diesmal habe ich diesen etwas anderen Herrn für Euch. Den Stempel habe ich nun schon seit dem Mekka und nun wurde es an der Zeit ihn zu testen. Und da ich etwas auf dem ATC Trip bin, dachte ich mir ich probiere mal aus ob er drauf passt. Und hier ist nun.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,ATCs mit Herz Thema : Tiere und / oder Text,,
Wünsche euch noch wunderschöne Pfingsten, hoffe ihr könnt das Wetter genießen.
Liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, das ist ja richtig künstlerisch wertvoll! Tolles ATC und cooles Motiv, echt genial ... diesen Stil krieg ich persönlich leider gar nicht hin, aber es gefällt mir wirklich sehr. Hab ein schönes Pfingstwochenende, herzlichst deine Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alma, bei so einem Motiv kann man nicht wirklich viel machen, nur etwas Hintergrund und etwas Washi Tape sowie Embossingpulver, ach und bei dem einen den weißen Gelstift, ansonsten ist das Motiv ja auch schon der Hingucker. Hat so ein bisschen was von ,,Planet der Affen,, sowas schaffst du auch zu zaubern, trau dich! Wünsche dir auch schöne Pfingsten. Grüsse Bettina

      Löschen
  2. Hallo liebe Bettine,
    wow das sieht aber klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Ich selber mache ja keine ATC aber ich schaue sie mir immer wieder gerne an
    Schöne Pfingsten für Dich
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cool...ich mag das Motiv und die wunderbaren Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieser "Gentleman" ist wirklich etwas ganz Besonderes und dein ATC ist damit wirklich ganz "speziell" geworden! *smile* Der Planet der Affen, wie du es beschreibst, ich glaub auf dem leben wir zeitweise sowieso....... zumindest kommt es einem oftmals so vor... *smile* Jedenfalls leben wir sicher nicht weit davon entfernt. Ich weiß, das nennt man "Humor schwarz gestrichen", ist aber nicht böse gemeint.... Ich jedenfalls kann darüber lächeln.
    Ich wünsch dir mit einem "Smiley" im Gesicht noch einen netten Tag.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, manchmal ist man wirklich von nem anderen Planeten das geht mir auch so. Grüsse Bettina

      Löschen
  5. Hallo Bettina!
    Ein geniales ATC ist das wieder! Deine Gestaltung find ich absolut klasse! Ich freu mich dass du wieder bei ATC's mit Herz dabei bist!
    Noch nen schönen Feiertag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das nennt ich mal einabgefahrenes Stempelmotiv. Dein ATC ist cool gestaltet.
    LG Salins

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, der ist wirklich vom Planet der Affen*g* und Du hast ihn spitzenmässig in Szene gesetzt, alles passt zusammen. Wo hast Du die große Schrift seitlich her? Selbstgemalt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja die geniale Schrift ist mit auf dem Stempel drauf, ich habe nur das eine Wort mit weißem gelstift umrandet um es mehr hervorzuholen. Also ganz so kreativ war ich dann doch nicht. Grüsse Bettina

      Löschen