Mittwoch, 27. Mai 2015

Schmetterlinge sind soooo schön

Ich liebe diese tollen Flattermänner, es gibt sooo tolle bunte verschiedene Sorten einfach nur schön anzuschauen. Und selbst ihre Raupen sehen manchmal so klasse aus, das man ihnen stundenlang zu sehen könnte.
Na ja gut meine sind dann nicht ganz so bunt und schön geworden, doch ich wollte einfach mal was anderes testen in meinem ATC - Wahn und zwar wie sich schwarzes Papier auf buntem Hintergrund macht. Und was meint ihr? So schlecht sind sie garnicht geworden, oder?
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz Thema : Tiere und/oder Text,,
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten sind das geworden, Bettina. Ich liebe Schmetties auch sehr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Bettina,
    Wow die ATC Karten sind wunderschön geworden ,sehr schön auch, wie Du die Schmetterlinge in Szene gesetzt hast, farblich perfekt gestaltet. ☺

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, farbenfrohe ATC's, gefallen mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    woooow, die sehen genial aus!! Echt suuuper! Mir gefällt vor allem die Nr. 2 :)
    Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sich die Kärtchen ansieht, mag man gar nicht glauben, dass dies ein ATC-Format ist - so schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz auf bunt ist einfach perfekt, weil es den stärksten Kontrast gibt. Wunderschön geworden sind Deine ATC's.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bettina,

    Deine ATC s sind klasse geworden, die Schmetterlinge in 3 D gefallen mir super

    liebe Grüße

    Annette
    PS ja man erkennt Hahn und Henne die hellen sind die Weibchen

    AntwortenLöschen