Donnerstag, 30. April 2015

Reminder zu ,, Titanic,,

Die aktuelle Challenge der Traumfabrik hat diesmal das Thema ,,Titanic,, und da ich zur Zeit etwas in Richtung Steampunk rumtüftel, hat auch diese Karte dazu einige Zahnräder bekommen. Ich mag ja diese Nostalgie Motive und zu den Erdfarben passen die einfach klasse. Damit es nicht ganz so schlicht wird habe ich die  zwei Briefmarken und die Uhr mit ,,glossy,, bearbeitet.
Doch nun seid ihr dran, alles was mit Schiffen, Meer, Liebe, Steampunk und Reusen zu tun hat ist hier gewünscht. Es gibt wirklich einiges was ihr da machen könnt, zwei Wochen habt ihr noch Zeit. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns eure Werke zu bewundern.
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : für Jungs,, 
Wünsche euch schonmal einen wunderschönen 1. Mai!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wieder sooo wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So detailreich und trotzdem harmonisch. Sehr tolle Karte hast Du da gezaubert ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita ( GD)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer “für Jungs“ Challenge bei Kreativzeit…
    Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  4. Super, wie du diese Karte gestaltet hast! Da passt wieder alles perfekt zusammen! Steampunk mag ich auch sehr gern - es fehlt mir nur die Zeit dazu :( einen Reminder hab ich diesmal nicht geschafft - gut dass du so kreativ bist!!
    Schönes WE und GLG Rosi

    AntwortenLöschen