Freitag, 29. Mai 2015

Ein paar Blümchen

Die muss ich euch zeigen, sind sie nicht schön? Zur Zeit blüht ja alles so schön im Garten und so zeige ich euch heute nur ein paar Blümchen. Hoffe sie gefallen euch dennoch! Ach ja und ein Suchbild ist dabei, es ist klein und grün und quakt, was ist das wohl? Kühwalder genau, Catwiesels Frosch! Kennt ihr die Serie noch? Boah das ist ja schon Mega lange her!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Ich werde jetzt mal die Terrarien von mein Schleimern sauber machen, zur Zeit sind wieder Eier drin und ich hoffe es sind diesmal welche von meinen mit dem tollen zick zack Streifen.
Liebe Grüsse Eure Bettina






Kommentare:

  1. Liebe Bettina, das ist für das Auge die schönste Zeit im Garten und es hält einen auch nichts drinnen :)
    den Grasfrosch hab ich entdeckt. :)
    herzlichen Dank für die aufmunternden Worte, das tut gut :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bettina,
    die sehen ja klasse aus. Toll fotografiert. Ich liebe Blumen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen