Dienstag, 5. Mai 2015

Alle Vöglein sind schon da

Da habe ich mir doch diese süßen Vögelchen gekauft und musste feststellen, das Silikon und mein Stempelkissen werden keine Freunde. Den ersten Abdruck auf Copic Papier habe ich dann gleich zerrissen, nö das sah nicht gut aus. Also anderes Papier, aber so ganz begeistert bin ich davon nicht, muss die Stempel doch mal mit nem anderen Kissen testen.
Na ja hier sind sie nun und da ich sagen muss das auch normale Buntstifte einfach toll sind, habe ich diese ATCs mit ihnen wieder gemalt, gewischt habe ich mit Stempelfarbe, dazu etwas Washi Tape und etwas Sparkles. Und was meint ihr?
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz Thema : Tiere und/oder Text,,
Und bei ,,Animal Friends Challenge Thema : Federn,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Kommentare:

  1. Ich finde deine Vögelchen sehr gelungen.
    Jeder hat so seine Technik, die er ungern verlässt.
    Ich z.B. coloriere nur mit Buntstiften (Spectrum Noir Pencils)...ich komm damit am Besten klar.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn' ich auch, manche Silikonstempel nehmen einfach nicht jede Tinte an ... ärgerlich. Aber Du hast das Beste draus gemacht, super schön sind die Karten geworden, echt tolle Motive!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    ich finde deine ATC`s absolut klasse! Sehen toll aus!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße und noch nen schönen Tag :o)
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie ganz toll. Und die Farben gefallen mir sehr gut.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina... mir gefallen deine Vögelchen super gut.. die ATC´s sind dir gelungen...
    Lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    deine ATC's sind spitze geworden, toller Hintergrund und super coloriert.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Wünsch dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende : -)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Vögelchen sehen chic aus in den leuchtenden Farben.
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Vögelchen sehen chic aus in den leuchtenden Farben.
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  10. These birds are so beautiful. I love the similar background but they are all different. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse ATCs liebe Bettina, toll wie Du auch die Hintergünde gestaltet hast
    Ohhh was für ein süßes motiv
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei Animal Friends
    Liebes Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die sind ja toll. Tauscht du auch ?
    Das erste ATC hat es mir richtig angetan.. Super ..

    LG
    schems

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja ich tausche auch, willst du nur das erste? Grüsse Bettina

      Löschen
    2. Moin moin,

      Oh das wäre toll....
      Vieleicht magst du ja auch ein ATC von mir..Schau mal auf meinem Blog .

      LG
      schems

      Löschen