Samstag, 30. Mai 2015

,,Der geheime Garten,, und mein Reminder dazu

Wie ihr bestimmt wisst lautet das Thema der Traumfabrik diesmal ,,der geheime Garten,,.
Ein ganz wunderschöner Film und wir möchten von euch alles sehen was sich in so einem schönen vergessenen Garten befinden kann. Blumen, Kinder,  Schmetterlinge, nostalgische Bauten, alte Schlösser, es gibt da so einiges.
Ich habe diesmal ein my Besties Mädel genommen und mit der Gießkanne erinnert sie mich an das Mädchen das den Garten bearbeitet. Doch schaut selbst.freue mich schon auf eure Werke.
Zeigen möchte ich sie bei ,, my Besties Deutschland Thema : alles geht,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : für Mädchen,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine farbenfrohe Karte...toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut in den frischen Frühlingsfarben. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön, vielen Dank für deine Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Och, die ist ja super duper megaklasse.. eine super schöne farbenfrohe Gestaltung.. macht Gute laune..

    DANKE dir für deine Treue bei mir - ich weiß, dass ich mich teilweise immer mal wieder rar mache - aber deshalb ist ein DANKE mal fällig.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Karte. Tolle Farben, tolle Koloration und super Gestaltung. Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Karte mit schönen Farben.
    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    wieder eine so bezaubernde Karte. Super coloriert und gestaltet. Ich bin hin und weg. Ganz toll
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina ,
    ein wunderschönes Motiv ,superschön sind die beiden Ornamente mit denen du das niedliche Motiv eingerahmt hast.
    Vielen lieben Dank das du an dieser Challenge mit deiner schönen
    Karte an der My-Besties Deutschland challenge teilnimmst..viel Glück!
    liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    deine Karte ist fantastisch geworden, ich die Farben.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schön, vielen Dank für deine Teilnahme an der beim My Besties Deutschland und bei der Stempelsonne.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die kleine kann ich mir auch ganz gut im geheimen Garten vorstellen! Ein wunderschönes Kärtchen und wieder so klasse coloriert und aufgebaut!
    GLG, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen