Montag, 1. Juni 2015

Fantasie

Heute startet die neue Challenge bei ,,ATC around the world,, und wir haben wieder einen ganz tollen Sponsoren ,,Sami Stamps,, mit einem tollen Preis für euch. Unser Thema für diesen Monat lautet ,,Fantasie,, alles was mit Fabelwesen und Fantasie- Geschöpfen oder Fantasie - Welten  zu tun hat, könnt ihr hier zeigen und da gibt es bestimmt ne ganze Menge. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke.
Ich habe mich für diese Süsse entschieden und mit etwas Washi Tape und den Blättern  habe ich sie aufgepeppt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATCs mit Herz Thema : alles geht,,
Und bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Sonnenschein.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina
    Deine Elfe sieht Klasse aus. Die Farben sind schön und das Tape passt gut dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Battina,
    eine tolle Karte,
    mal ganz anders,
    die Farben....TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bettina,
    ein traumhaftes Kärtcehn in kühleren Farben, der Hintergrund ist super
    kommt mir vor als wären da die Elfenflügel andersherum die Wirkung jedenfalls ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes ATC ist das geworden, Bettina.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Motiv und Farben harmonieren wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, die Farbgebung passt perfekt zu dem zarten Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist soooo oberhammer geworden und das Beste, ich hab schon eine davon ;o) Ich finde sie wunderschön.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    dein ATC ist wieder zauberhaft geworden! Mir gefallen die Farben - sieht einfach klasse aus!
    Ich freu mich riesig dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles Motiv und schöne frische Farben!

    AntwortenLöschen