Dienstag, 14. Januar 2014

Etwas größer für euch !

Hallo ihr lieben!
Heute habe ich für euch die augenfreundliche Variante meiner ATC's ,habe sie mal einzeln geknipst und nun kann man sie besser erkennen.ihr wisst ja ich und der Computer wir sind noch nicht so richtig dicke Freunde und ich stelle immer wieder fest ,ich muss noch soviel lernen !
Also viel Spaß weiterhin ,viele liebe Grüsse Bettina

6 Kommentare:

  1. Ah super!!! Jetzt kann ich mich noch mal so richtig beäumeln!!!
    Genial gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig toll!! Ich finde den Schneemann lustig.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, schon wieder was dazugelernt!! Jetzt sieht man sie gleich viel besser und wer schlecht sieht, kann sie nochmal vergrößern :)
    Wirklich wunderschön und lustig die ATC's.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina
    man merkt Du und dein Pc ihr freundet euch immer mehr an .
    KLasse wirsast sehen bald seit ihr ganz dicke Freunde.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.Deine ATCs sind echt prima geworden.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Solvey ,hast du mich auch gefunden,das ist schön ,freue mich sehr darüber ,ja ihr habt alle immer nachgefragt ob ich nicht Lust an einem Blog hätte und so langsam klappt es ja auch ! Viele grüsse Bettina

      Löschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina