Freitag, 24. Januar 2014

Im Geheimdienst ihrer Majestät

Ihr kennt den Titel? Ja klar, James Bond ,der Geheimagent mit vielen Abenteuern. Er war schon fast überall im Einsatz ,so kämpfe er auf dem Eiffelturm ,schlich zwischen den Pyramiden umher, kämpfte gegen Haie ,zur Not auch unter Wasser ,selbst Eis und Schnee machen diesem Kerl nichts aus und auch ein Voodoo Priester konnte ihn nichts stoppen um Solitär zu retten ,seine Heimat ist England ,doch ich könnte mich nicht dran erinnern, ihn je mit Tee gesehen zu haben!
Na ja um diesem Mann geht es in unserer  laufenden Challenge bei,, der Traumfabrik ,,schaut mal vorbei ,vielleicht fällt euch ja zu James Bond auch was ein. Ich habe diese wunderschönen Stempel
entdeckt und dachte mir ich mache mal ein Kärtchen mit seiner Heimat ! Ihr seht es muss nicht immer  007 zu sehen sein ,schaut mal  in eure Kisten und dann los ,ihr habt bestimmt was das passt !
Viel Spaß beim basteln ,viele liebe Grüsse Bettina



Kommentare:

  1. Hallo Bettina

    auch eine wunderschöne Umsetzung zu Euren Thema.
    Klasse was dir so alles schönes dazu einfällt .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten machen kannst du, das sieht man auch hier wieder!! ....aber wie toll du schreibst, ....da bleib ich immer gleich am Text kleben!!! Wirklich sehr fesselnd und spannend, wie den Lebenslauf von James schilderst!! Wenn das nicht wirkt, dann weiß auch nicht weiter *g*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bettina,
    ich schließe mich voll und ganz Rosi an ;-)
    Deine Karte gefällt mir unheimlich gut, aber wie du ja weißt, ich bin sowieso ein Fan von deinen Karten :-)
    Hi, hi... ich weiß sogar, warum du James Bond noch nie einen Tee hast trinken sehen *lacht*... denn eigentlich müsste er eher "ne Pommes Schranke und ´n Bierchen" bestellen der ist nämlich (laut Wikipedia) - und jetzt halt dich fest - in Wattenscheid im RUHRGEBIET geborden worden. HA ich wusste doch schon immer, das irgendwo in seinem Innersten ein "Pottler" schlummert *lachtschallend*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole ,dann sollte er sich doch mal mit uns treffen und wir zeigen ihm wo es die beste Currywurst gibt !aber so ist kaum berühmt wird die Heimat vergessen ,Leonardo di caprio war ja auch schon ewig nicht mehr da !
      Grüsse Bettina

      Löschen
  4. Sehr schöne Umsetzung, vor allem weil auch nicht 007 oder so draufsteht. Eine echt schöne Gestaltung zum Thema.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    ein wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Uh, very british! Und das wo ich London so liebe! Eine traumhaft schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: SInd das alles Stempel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,ja das sind alles Silikonstempel,ist ein komplettes Set mit 10 Stempeln ,schau mal bei dem internetriesen mit den vier bunten Buchstaben nach. Gibt es als sofort kauf ! Ich fand die einfach klasse weil sie wie alte Bilder aussehen. Grüsse Bettina

      Löschen
  7. hi....

    hab eben deinen Kommi bei mir gelesen, da musste ich ja soooooooooofort auf deinen Blog luschern gehen und schauen wer sich da dahinterversteckt.... aaaaaaaber nichts gefunden...... dafür einen tollen Blog.... tolle Werke...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen machst Du.... ja und du hast noch gar nicht bemerkt, dass Du bei mir beim Blog Hop gewonnen hast..... willste Dein Gewinn nicht???? Schreib nmir mal ne Mail mit Deiner Adresse, meine Email findest Du unter Kontakt auf meinem Blog, Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine. Mensch da freu ich mich ja riesig ,mit Brille hätte ich es wohl gemerkt ,danke dir auf jeden Fall schon mal für die Info und melde mich .jijpi Bettina

      Löschen