Mittwoch, 8. Januar 2014

Winter? Zumindest auf dem Papier

Na ja ,ein richtiger Winter ist das hier ja nicht. Es kommen sogar die ersten Narzissen aus dem
Boden. Doch irgendwie haben es  mir zur zeit die kalten Farben angetan.
Und so entstand diese Karte  mit dem süßen Schneemann. Den habe ich mal auf dem Mekka gefunden ,leider weiß ich nicht von wem er ist !
Hoffe der Kleine gefällt euch dennoch!


Teilnehmen möchte ich beim ,,kreativzeit-Challenge,, um dort hin zu kommen ,geht auf ,,klick,,unter dem Bild.
Das ist jetzt das erste mal das ich es alleine versuche ,also Daumen drücken das es klappt.
                Viele liebe Grüsse Bettina
  
,,Klick,,

Kommentare:

  1. Ja, da hast du unbedingt Recht.
    Deine Karte gefällt mir gut, schöne Farben.

    Danke für die Beteiligung an der Kreativzeit Challenge und viel Erfolg.

    GlG meggi

    P.S.Bitte bearbeite deinen Post noch einmal, denn der Link geht.nicht. Musste die Mail-Adresse extra eingeben.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meggi,ja ich habe es gemerkt ,versuche es mal bei dem anderen !
    Wie heißt das Fehler sind dazu da gemacht zu werden und ich glaube ich lasse keinen Fehler aus ! Aber ich bleibe dran ,irgendwann muss ich das ja auch hin bekommen ! Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    deine Karte wird nun bestimmt den Winter locken.
    Wunderschön.
    Ich brauche ja nicht unbedingt den Winteraber wenn ich deine schöne Karte sehe bekomme ich doch irgendwie lust drauf.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu , also wenn ich den Winter locke ,was machst denn du dann mit deinen süßen sockenschneemännern ? Ja etwas Schnee wäre schon schön gewesen ,aber nicht so viel wie in den USA ,wünsch dir auch einen schönen gemütlichen Abend und denk an dein Versprechen ! Bald ist der 15. neue Challenge der Traumfabrik ! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine ganz bezaubernde Winterkarte. Mir gefällt der Süße Schneemann, Deine Coloration und wie Du Deine Karte aufgehübscht hast sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir liebe Bettina, Carmen ☺☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen ,schön das du mich gefunden hast und was mich auch freut das du an unserer Challenge teilnimmst !
      Danke dir für die lieben Kommentare , einen schönen Tag wünsch ich dir ,ganz so viel gibt es ja bei mir noch nicht ,aber es wird ! Grüsse Bettina

      Löschen
  6. Liebe Bettina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch von den Farben her seht schön kombiniert.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist mal wieder super schön geworden
    Hab lieben Dank für Deine teilnahme bei der Kreativzeit
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte Bettina. Ich mag dein Farbwahl.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschön und genau in meinen Lieblingsfarben, wieder klasse gestaltet meine Liebe.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dieser dickbauchige Schneemann ist ja zu niedlich. Wunderschön sind auch wieder die Dekoteile und Farben die du verwendest hast!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Finde deine Werke sooo schön.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bettina,

    uiiii... der ist aber niedlich ;-) Irgendwo hab ich den schon mal gesehen *kratzamkopf*... egal, hauptsache süß ,-)
    Deine Gestaltung gefällt mir - wie immer - ausgesprochen gut und die Farbwahl ist mindestens genau so klasse, wie deine Coloration!!

    Nun noch fix zu deinem Blog:
    von wegen "ich kann das alles nicht... das klappt nie...." HALLOOOOOO!!!! Dein Blog ist super schön geworden und der "Rest" (verlinken und der ganze Kram" kommt von ganz allein, wirst schon sehen ,-))

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina
    ich finde es toll das du endlich einen Blog hast ...
    und deine tollen Karten hier darstellen kannst.
    Was hier gesehen hab finde ich schon super ...
    wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und
    viel Glück und Erfolg ...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne ,schön das du da bist ,freue mich das du mich gefunden hast ,ich wünsche dir auch ein frohes,kreatives und vor allem gesundes neues Jahr ! Grüsse Bettina

      Löschen