Montag, 13. Januar 2014

ATC's mit Herz und Maus?

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch meine ATC's zeigen. Die liebe Sandra und auch die liebe Rosi haben mir aufgeschrieben wie das mit dem ,,verlinken,,geht! Nun werde ich mal testen ob ich das geschriebene auch umsetzen kann! Ich danke euch beiden schon mal für eure Hilfe und auch euch die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Ihr seid echt klasse! :-)))
Teilnehmen möchte ich mit den beiden ,für mich sehen sie ja mehr aus wie Ratten,an der neuen Challenge von ,,ATC's mit Herz ,Thema :Eis und Schnee ,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Och,
    was für niedliche ATCs. Ich wollte auch noch welche zum Thema und Tausch machen. Gut, dass du mich daran erinnerst.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden. Die Motive einfach witzig und zum knuddeln.
    Ich mach auch grad neue ATCs für einen Tausch hihi
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    es ist schon zu sehen wie schön du dein Blog aufbaust.
    Und du siehst so schwer ist es doch nicht;-)

    Deine ATC´s sind klasse die Motive knuffig.
    Das Thema hast wirklich süß umgesetzt.
    Zum Glück bin ich der Sucht noch net verfallen ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die ATCs sind ja allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt hab' ich Dich gefunden, zum Glück, sonst wären mir diese super witzigen ATC's durch die Lappen gegangen!!!
    LG Gundi
    PS: Stell' doch mal Deine Fotos so ein, das man sie sich auch größer anschauen kann. Beim einstellen, rechts klicken auf Bild, dann müsste dort die Auswahl kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mich gefunden hast ,das freut mich sehr . Ich glaube die nächsten ATC 's werde ich auch einzeln knipsen . Das mit dem ,,klicken,, muss ich testen ,freue mich ja wenn ich nicht ganz großen Mist verzapfe und bin für jeden tip dankbar .
      Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  6. Ich noch mal. Der Kolibri ist nicht von SU, Blumen und Kolibris sind aus einem Stempelset von Artemio.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben über Gundi bei dir gelandet und möchte dich in der Bloggerwelt herzlich Willkommen heißen !!!
    Die Kärtchen sind ja putzig !!!
    Wir haben übrigens den gleichen Geschmack, was den Blog-Hintergrund angeht *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    das sind ja wirklich witzige ATC`s!! Absolut genial!!
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. a siehst du, hat ja ganz toll geklappt!!
    Deine Winzlinge *gg* sind total süß.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen