Sonntag, 5. Januar 2014

Ich danke euch

Schön das ihr mich gefunden habt, das ist wirklich klasse und ich hatte nicht mit sovielen Fans gerechnet! Dafür danke ich schon mal, ihr seid echt klasse! Leider habe ich das mit dem ,,verlinken ,, noch nicht so wirklich rausbekommen! So liegt hier schon mein erstes Werk in Wartestellung! Sobald ich also weiß ,wie ich was machen muss ,werde ich auch an den nächsten Challenge teilnehmen! Und natürlich möchte ich auch gerne eure Blogs bei mir sichtbar machen! Also ich habe noch viel vor und keine Ahnung wie! Habt also noch etwas Geduld! Ich freue mich auf jeden Fall, das euch meine Karten so gut gefallen!
Hier eine etwas schlichtere Karte mit Hannah Lynn Motiv!

Klick

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge vom CMD-Blog teilnehmen. Das Thema lautet: Kalte Farben/Winter 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Eure Bettina

Kommentare:

  1. eine traumhafte Karte, wie immer.. ich mag deine Karten,,, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Barbara ,hoffe das bleibt auch weiter so ! Versuche weiter schöne Karten zu basteln ! Viele liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina

    deine Karte ist ein Traum.
    Ich finde es klasse das Du dir das Thema Blog zu Herzen genommen hast und Du uns nun hier deine Werke zeigst.
    Ich bewundere nach wie vor deine coloration die ist wirklich der Hammer.
    Das Thema hast du wunderbar umgesetzt.

    Und wie ich sehe bist du auch schon wieder ein stückchen weiter im Aufbau klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu ,ja die liebe Jördis hat mir geholfen ,worüber ich echt glücklich bin ! Sonst wäre der Blog noch nicht so weit !
    Freue mich das dir mein Kärtchen gefällt und wenn ich mir das so überlege ,bin ich froh das ihr mich alle nach einem Blog gefragt habt !
    Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist oooooberhammer und genau in meinen Farben... super gestaltet und wieder klasse coloriert, Hut ab!

    Liebe grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden!!
    Deine Coloration ist der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist traumhaft schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!
    Deine Karte ist ein wahrer traum! gefällt mir!

    Zu deiner Frage:
    Ja, meine Weihnachtsmänner sind aus Holz. Ich antworte sonst immer unter den jeweiligen Kommentar mit der Frage. sorry, ich bin drüber weg gekommen.

    Klappt das verlinken bei dir inzwischen schon? Ich helfe dir gern, es ist ganz einfach. Melde dich doch mal bei mir unter:

    kreativzeitblog(ät)t-online.de

    dann müssten wir das nicht über Kommentare machen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina!

    Was für ein wunderschönes Kärtchen, wieder so schön aufgebaut - und die Coloration der Haare, WOW!! Einfach der Wahnsinn!!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön! Du kannst ganz toll colorieren. :)))

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft!! Wunderschön coloriert, ein tolles Layout und auch die benutzten Papiere sind absolut perfekt! Pure Harmonie!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist soooo traumhaft schön!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast das Thema toll getroffen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge vom CopicMarkerDeutschlandBlog.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen