Mittwoch, 22. Januar 2014

Schneeflöckchen /Weissröckchen

Heute habe ich mal eine neue Stanze ausprobiert,das Ganze ist noch nicht so wie ich es mir dachte.
Aber ich fand die Stanze so toll und musste sie unbedingt haben, leider war überall das ,,Innenleben,,ausverkauft.So musste ich halt eine andere ,,Label,,Stanze nehmen. Ja wie soll es auch anders sein ,die steht nun auf meinen Wunschzettel sobald sie wieder da ist. Nun aber zu der Karte,die süßen Igel von ,,Penny Black,, möchte ich gerne bei den

,,Basteltanten- Challengeblog Thema :Schneeflöckchen/Weissröckchen,, vorstellen.
Wünsche euch einen schönen und kreativen Tag,liebe Grüsse Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    ich weiß nicht was du hast, ich finde die Karte wunderschön , voll gelungen. Die Stanze ist Klasse !! Mir gefällt die Karte sehr !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, eine wirklich tolle Kartenform hast du ausgewählt und die Motive sind Klasse!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße -

    Annette (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    Eine sehr schöne Stanze hast du dir gegönnt.
    Die kartenform gefällt mir .
    Sowie die gestaltung deier Karte .
    es stimmt mal wieder alles.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Deine Karte ist echt klasse! Form, Farben, Gestaltung - alles gefällt mir sehr.

    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    deine Karte ist wieder sooo schön geworden. Es hat sich doch schon total gelohnt, einen Blog zu machen oder? :o)

    Danke auch für deine Kommentare auf meinem Blog und danke auch für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform sieht klasse aus!!!!
    Das allein schon ist super, aber du hast die Karte auch noch mit so viel Liebe dekoriert und coloriert... einfach nur klasse und Penny Black ist so süß!!!!!

    Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden und die Penny Black Motive sind zu süß.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. was ein zauberhaftes kärtchen!
    vielen dank für deine teilnahme bei den basteltanten!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Bettina,
    deine Album ist absolut klasse geworden!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    Ich wünsch dir nen schönen Tag!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach viel Arbeit aus....? Eine auf Anhieb super gelungene Karte ....aber kann man so ein Kunstwerk eigentlich noch als Karte bezeichnen? Toll gemacht!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja eine fantastische Karte. Tolles Model.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Deine Karte ist ja super schön winterlich geworden. Und finde sie wirklich gelungen
    Bei uns hat es nun heute auch mit schneien begonnen.
    Hab lieben Dank für deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen