Mittwoch, 29. Januar 2014

Heute wird es Grün

Zuerst möchte ich mich heute bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken ,es ist schön zu sehen,das euch meine Karten gefallen. Da bin ich ja doch echt glücklich das ich auf euch gehört habe und mich in die , Bloggerwelt , gewagt hab.
Heute möchte ich euch etwas anderes zeigen ,keine Karte ,nein diesmal ist es eine Rose aus Filz.
Sie ist wirklich ganz einfach zu machen und ich finde man kann sie wunderschön als Tischdeko nehmen. Diese gehen morgen auf die Reise, die Farbe ist die Wunschfarbe gewesen und ich hoffe die Empfängerin bekommt keinen Schreck. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. Wow die sind aber mal richitg schön geworden liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    die sehen ja echt hübsch aus!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön!!! Ich liebe Filz,meine zweite Leidenschaft, filze sehr gerne. Muss endlich mal wieder etwas machen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    die sind richtig toll geworden.
    Die Empfängerin wird sich sicher sehr freuen und keinen Schreck bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu. Ja du hattest recht ,sie hat sich gefreut und auch das Knitterlämpchen passte genau.hast du den Stein gehört?liebe Grüsse Bettina

      Löschen
  5. Wie?Wieso solltest du deine tollen Werke nicht zeigen? Wir wollen mehr sehen ;o)!

    Die Rosen sehen phantastisch aus, wunderschön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi ,ja ich habe dich beim Wort genommen und war ganz fleißig! Nicht so fleißig wie du ,denn deine Verpackungen sind echt klasse ,aber du wirst bestimmt noch einiges von mir sehen ! :-))))))
    Schönes Wochenende ,Bettina

    AntwortenLöschen
  7. He, du warst ja richtig fleißig!! Da schaut man 2 -3 Tage nicht vorbei una schon wird man mit so tollen Sachen überrummpelt :)
    Ganz ganz zauberhaft deine Rosen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen