Donnerstag, 16. Januar 2014

Alte Zeiten

Hallo ihr Lieben! Freue mich das Ihr mich regelmäßig besucht ,das freut mich sehr denn ich lese sehr gerne eure lieben Kommentare . Ihr seid echt lieb !
Heute kam mein Neuzugang ,ich sah ihn und musste ihn einfach haben. Kennt ihr das ?
So langsam bekomme ich das hier auch alles besser hin und die beste Art alles zu üben,
ist natürlich viel basteln und viel verlinken.
So nun seid Ihr aber gespannt wer bei mir neu eingezogen ist !
Teilnehmen möchte ich bei:
                                             ,,Fairytale Stampers Thema : Blau/Braun,,
                                               ,,Handmade Challenge Thema : Für Jungs/Männer,,


Viele liebe Grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina ,
    das ist dir aber toll gelungen ,Stan und Olli sind wirklich knuffig...

    klasse...Außerdem ist dein Blog echt wunderschön aufgebaut .

    danke dir außerdem für deine lieben Kommentare auf meinem Blog .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne ,danke dir ,das ist lieb ,ja es wird langsam immer besser. Klar haue ich noch genug Fehler rein,aber egal.
      Freue mich ja auch immer über deine lieben Kommentare ,liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. Wow, die Karte ist ja megagenial!! Absolut stylisch!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers und bei handmade dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dick und Doof :) Eine richtig tolle Männerkarte. Kommt sicher richtig gut an.

    Ja Übung macht den Meister :D

    Viele Grüße Andres

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    Laurel und Hardy kennt jeder und sie bringen immer GuteLaune so wie auf Deiner tollen Karte. Das Design und die Farben gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen (◕‿-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    oh die beiden sind klasse .
    Durch deine schöne gestaltung hast du die beiden Gut in Szene gestezt.
    Free mich das du wieder bei den fairytale Stampers dabei bist.
    Vielen Dank.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das ich deine Frage zum freien Zimmer nicht beantwortet hatte ;-)
      Leider hat es den Pärchen so gut gefallen das sie nun dauer Mieter geworden sind ;-)
      Also kann ich dir nix mit Meerblick oder so anbieten.
      Einen schönen Abend
      LG
      Manu

      Löschen
    2. Na ja einen Versuch war es Wert, wünsch dir auch einen schönen Abend ,liebe Grüsse Bettina

      Löschen
  6. die ist einfach mega-genial und stylish!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. also ich bin von deinen Karten einfach nur begeistert und auch diese hier hast du wieder fantastisch gestaltet!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super dein neuer Stempel und auch gleich perfekt in Szene gesetzt! Das schöne Papier im HG und die Farbkombi passen prima zu den beiden, und die zwei Schlüssel sind ein hübscher Blickfang.
    Eine echt tolle Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    die beiden sind genial und wie geschaffen für eine Männerkarte, und die ist dir super gelungen!! Ich bin begeistert !!
    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny ,toll das du auch gleich bei unserer Challenge mitmachst ,das freut mich sehr ,auch das du jetzt öfter bei mir vorbeischaust finde ich klasse ,toll das du da bist und du auch mich gefunden hast .liebe grüsse Bettina

      Löschen
  10. Eine ganz geniale Karte! Die weckt definitiv Erinnerungen an die Kindheit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Karte wunderbar. Die Beiden sind echt klasse.
    Danke für deinen Kommentar bei mir.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße! Das ist wirklich weider eine tolle Karte geworden! Super!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    das ist ja eine Tolle Karte. Ich mag Dick und Doof. Wusste gar nicht das es von den ein Stempel gibt.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michelle ,die beiden sind von,,Deep Red,,die haben so einige ,,alte,,Stars ,grüsse Bettina

      Löschen
  14. Hallo Bettina!

    Das ist mal wieder ein absolut gelungenes Kärtchen, wie eigendlich alle deine Karten, bis jetzt konnte ich noch nie das Gegenteil behaupten!

    Die beiden Urväter der Commedy hast du auf deinem Kärtchen wirklich sehr schön verewigt!

    Ganz, ganz vielen lieben Dank übrigens für deine vielen lieben Kommentare!! :-)

    Und damit der offizielle Teil auch nicht fehlt: Vielen Dank dass du auch bei den Fairytale Stampers wieder mit dabei bist :-)

    (Siehst du, Bloggen ist nur eine Sache der Übung ;-) Ist wie Radfahren :-D )

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karola ,ja ich übe und du glaubst es nicht ,es klappt noch nicht alles ,doch zum Glück sind es solche Sachen die ich dann doch noch alleine hinkriege,mit dieser Worterkennung da steh ich so auf dem Kriegsfuß ,aber es wird ! Viele grüsse Bettina

      Löschen
  15. eine tolle Karte und die beiden passen perfekt!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    dein Kärtchen ist wieder total klasse geworden. Die beiden wären auch fast in meinem Warenkorb gelandet, hab mich dann aber für Charlie Chaplin entschieden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und Handmade Challenge..
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe! Ich hab leider diese Woche nicht viel Zeit, da wir am Sonntag unseren 10. Hochzeitstag haben, haben wir Samstag und Sonntag einiges vor. Stecke voll in der Planung:-)
    Nicht bös sein, die Post macht sich wohl erst kommenden Montag auf den Weg :'(.
    Deine Karte ist aber echt umwerfend und ichfreu mich das Du bei Handmade wieder dabei bist.♥
    XX nadine

    AntwortenLöschen