Mittwoch, 15. Januar 2014

Bond, James Bond

Heute startet die neue Challenge bei ,, der Traumfabrik  mit dem Thema :James Bond ,,
Ihr kennt ihn,viele lieben ihn,er begleitet uns seit Jahren ,er liebt tolle Autos und schöne Frauen .
Auch wenn viele Männer ihn schon dargestellt haben,eines bleibt immer gleich :,,Bond ,James Bond,,
Und genau bei dieser Vorstellung ,wissen wir alle wer gemeint ist.
Unser Team hat tolle Werke für euch gebastelt ,schaut bei ihnen mal vorbei und dann zeigt uns ,was euch zu diesem Mann einfällt !

Mir ist einiges eingefallen ,leider habe ich keinen Bond als Stempel ,was ich echt schade finde.
So habe ich die Bilder von ihm aus dem Netz gesucht. Für mich ist ja Sean Connery der wahre 007  Agent  und natürlich gehören die heißen Mädels ,in diesem Fall KK Mädels ,dazu ,als Hintergrund habe ich bei der einen Karte die ganzen Filmtitel aufgeschrieben ,doch schaut selbst!
Und nun warten wir voller Spannung auf eure Werke!

Viele liebe grüsse  Eure  Bettina !


9 Kommentare:

  1. Oh je, das ist ja so gar nicht mein Thema, aber Deine Umsetzung sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wirklich die allerfleißigste von uns!!! Deine Karten sind genial und du hast die Challenge gleich dreimal total treffend umgesetzt!! Jede hat ihr eigenes etwas und es würde mir sehr schwer fallen eine davon auszuwählen, .....was ich glücklicherweise nicht tun muß.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, deinen Post zur Challenge finde ich sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du dich aber ins Zeug gelegt.
    Tolle Karten und tolle Mädels:)
    xxx Michelle
    PS: für mich ist auch Sean Connery der James Bond.

    AntwortenLöschen
  5. ist ja sowas von cool und stylish! ich stehe auf die alten james bond filme mit sean connery!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Hammer, so genial gestaltet! Wie Silvi bereits schrieb, sehr cool!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bettina
    was entdecke ich hier denn heute erst wieder schöne.
    Eine Karte schöne als die andere.
    So schön unterschiedlich gewerkelt klasse..

    Einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bettina,
    wie cool ich deine Karten finde, hatte ich dir (glaub ich) schon geschrieben, oder?? Aber ich schreib´s vorsichtshalber noch einmal *grins*, deine Karten sind der Wahnsinn, bin echt neidisch, was du so alles zauberst ;-) Kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welches deiner 3 Werke mir am besten gefällt.... ich würde sie alle nehmen *lachtschallend*.
    Wünsche dir was, gaaaanz liebe Grüße
    von der kleinen Chaotin
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boa, was für coole Karten, ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina