Freitag, 1. April 2016

Noch kein Halloween

Nöööö es ist noch nicht so weit, ihr braucht keine Angst haben das heute die Kinder Süsses wollen. Doch ich fand den kleinen Kerl so niedlich das ich mich für ihn entschieden habe. Bei ATC around the World startet die neue Challenge mit dem Thema : alles geht + Option Wetter . Tja und so habe ich mich entschlossen ihn in ein Gewitter zu stellen, ich hoffe ihr könnt das erkennen. An den Blitzen muss ich noch etwas arbeiten, aber ich wollte das ATC nicht ganz verhunzten und habe mich dann entschlossen, ich lasse es einfach mal so.
Nun seid ihr dran, wünsche euch viel Spaß.
Noch eine schöne Woche wünsche ich euch.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Solch süße Vampire gehen doch immer... klasse coloriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....wie putzig. Ich finds sehr gelungen...und bei dem Wetter teilweise fühlt man sich ja manchmal sehr an den Herbst erinnert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Genial, dein ATC!! Dieses Wetter kann mir zwar gestohlen bleiben, aber auf deinem ATC find ichs klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß und toll das der kleine Kerl bei solch einem Wetter trotzdem noch lächelt.Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu, Graf Dracula ist auch wieder von der Partie! Du baust ja schon richtig vor für Halloween! Ein tolles Kärtchen meine Liebe. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu, Graf Dracula ist auch wieder von der Partie! Du baust ja schon richtig vor für Halloween! Ein tolles Kärtchen meine Liebe. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  7. Na das ATC ist dir aber gelungen... Dein Graf macht sich gut im Gewitter.... tolle Idee, die du super duper umgesetzt hast.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ha, wie süüüss, dein ATC sieht klasse aus. Der HG ist dir richtig gut gelungen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  9. Graf Dracula ist ja putzig und macht sich in deinem Gewitter richtig gut. Gefällt mir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bettina,

    der Vampir ist so goldig und in dem Gewitter hast Du ihn so richtig gut in Szene gesetzt

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen