Freitag, 15. April 2016

,,Game of Thrones ,, bei der Traumfabrik

Tja unser neues Thema ist diesmal eine Serie, zum Titel ,,Game of Thrones,, wird dem einen oder anderen bestimmt jetzt schon was einfallen. Ihr könnt alles was mit Rittern, Burgen, Kronen, Schwertern, oder den verschiedenen Wappentieren wie : Hirsch, Wolf, Löwe und Drache nehmen.
Ihr seht man muss die Serie nicht unbedingt kennen, um an dieser Challenge teilzunehmen.
Ich habe diesmal eine Karte mit einem Drachen gewählt, die stellvertretend für das Haus der Drachenmutter steht.
Weitere Anregungen findet ihr bei der Traumfabrik, unser Designer Team war wieder sehr kreativ, schaut also rein und lasst euch inspirieren.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Classic Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Lieblingsfilm ,, da ja ein Drache auch die Hauptrolle in ,,Dragonheart,, spielt und ich diesen Film auch sehr liebe, denke ich die Karte passt auch Super dazu.
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Und bei ,,Cards und Moore Thema : Fantasy ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich stehe ja nicht so auf Drachen, aber manchmal muss ich meine Meinung ändern. Das Motiv ist fantastisch und super in Szene gesetzt.Die Karte ist toll. Danke für die Teilnahme bei den BAsteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful creation and adorable colour combo on this fabulous image. Thanks so much for entering in our current challenge and good luck. Do join us again...
    [aNNie DT/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooo genial!! Genau mein Geschmack :)
    Die Farbe des Drachens find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Richtig mystisch deine Karte! Sie ist so alles in allem stimmig, ich liebe den Hintergrund und auch den gewischten Rahmen um den Drachen. Da hast du echt alles richtig schön in Szene gesetzt und deine Karte ist wirklich super schön geworden. Herzlichst, deine Alma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superklasse geworden! Vor allem der Hintergrund wieder... Ich bin immer ganz fasziniert über deine tollen HGs

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dieses Drachenmotiv finde ich total genial und der Hintergrund ist sowas von toll gestaltet! Auch farblich gefällt sie mir super gut!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    Dein Drache sieht spannend aus und der HG passt ausgezeichnet dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow....den Drachen finde ich super toll...vom Motiv her und auch von deiner Gestaltung. Der Hintergrund passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Dein Drache ist sowas von genial... tolle Farben die du gewählt hast.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Wow great design, great image, great work.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant. Thank you so much for joining and supporting our new challenge, Classic Design Team Open Challenge DT Lori xx

    AntwortenLöschen
  14. Sieht cool aus! Der Hintergrund passt super zu dem Drachen und auch die Brauntöne gefallen mir sehr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Cards and More!
      Gruß Sonny

      Löschen
    2. Danke dir freue mich schon total über so einen tollen Gewinn,,echt klasse,,danke liebe grüsse Bettina

      Löschen
  15. Thanks for joining our challenge with your lovely card… Good luck in the draw and hope you will join us for our next challenge… [Diane-Louise DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen