Donnerstag, 28. April 2016

Und in die nächste Runde

Tja der Pocket letter Wahn lässt mich nicht los, diesmal habe ich eine Kombination aus verschiedenen Motiven gemacht. So habe ich die Iris einmal koloriert und daneben einfach nur den Abdruck gesetzt. Die hübsche Unbekannte habe ich nur ganz leicht einen Hautton gegeben, die Augen habe ich ausgelassen, ich hatte die Befürchtung das sie evtl. einen Silberblick bekommt. Dazu habe ich meinen Kolibri gesetzt und ein bisschen mit einer Stencil Schablonen und kleineren Stempeln gearbeitet.
Ich hoffe mein Werk gefällt euch.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Der Pocket Letter ist traumhaft geworden. Gefällt mir super gut.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOWOWOWOW... was für ein wunderbares Kunstwerk, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist im Pocketfieber, ist aber nicht schlimm, nur wunder wunder schön!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooooo schön, liebe Bettina! Der Hammer!
    Die Farben und die Motive - traumhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist fantastisch. Meine erste gedanke war ach ja mann kann auch eine Seite in stückchen schneiden und hinein tun. Aber gross gefehlt. Toll gemacht ich finde es fantastisch.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieser Pocket Letter ist genial und dir absolut super gelungen. Farben und Gestaltung sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Der ist einfach nur genial!!!! mir fehlen die Worte!
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wir müssen mal nen Themen Tausch mit Conny machen B-)

    AntwortenLöschen