Donnerstag, 7. April 2016

Pocket Letter erster Versuch

Na ja ATCs mache ich ja schon länger und so war es klar das ich auch irgendwann mal auf den Trichter kommen würde und einen Pocket Letter machen wollte. Wie das immer so ist, ich hatte Stempel gesehen und könnte mir schon soooo richtig vorstellen wie ich welchen setzen wollte, tja also die Stempel bestellt und gewartet, es juckt ja in den Fingern und Frau würde gerne testen ob auch wirklich alles so klappen würde. Doch die Stempel brauchten ewig, zumindest gefühlt, bis die da waren. Ich wollte und könnte nicht mehr warten, also musste das herhalten was ich hatte.
Hier seht ihr nun meinen ersten Pocket Letter.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Basteltanten Thema Lieblingsfilm,, was nicht einfach war, da ich viele Filme liebe, entschieden habe ich mich für ,, Jenseits von Afrika / Out of Africa,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Woow, Bettina, dein Pocket-Letter ist der Hammer! Wunder-, wunderschön! Schade dass deine Stempelchen zu spät gekommen sind, aber du könntest ja nochmal einen machen?! *gg*
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stempel (die Giraffe ist mein Favorit)
    und eine wunderbare Umsetzung des Challenge-Themas!

    Bin gespannt auf weitere Pocket-Letter von Dir.

    Lieben Gruß von Sonny
    und vielen Dank für deine Teilnahme an der
    aktuellen Basteltanten-Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Total schön - bin dann auf den zweiten mit deinen anderen Sempeln gespannt ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Der Pocket Letter ist soooo genial geworden und gefällt mir auch super gut. Ich finde auch die Giraffe toll.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, absolute Klasse, liebe Bettina! Total genialer Hintergrund, perfekter gehts für die Tierchen kaum. Super!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Poketletter??? Was auch immer das ist - deine Karte ist auf jeden Fall sehr vielseitig und eine richtige kleine Geschichte! Und dein Thema hast du voll getroffen.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön und sehr interessant gearbeitet, Bettina. Das ist einer der schönsten Pocket Letter, die ich bis jetzt gesehen habe und das waren schon viele.
    LG Merlina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Bettina... dein Pocket Letter ist ne wucht... bin total begeistert von der Gestalung her...den Film hast du super in Szene gesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Pocket letter sehen fantastisch aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen