Samstag, 30. April 2016

Mein Reminder zum Thema ,,Game of Thrones,, bei der Traumfabrik

Diesmal habe ich einige ATCs für euch. Ich sah diese tollen Krähen und wusste genau die sind so passend dazu. Was mir auch besonders gefiel, war der Schriftzug bei dem Stempelset ,,a murder of the crows,, und es passte so perfekt, denn meine Lieblingsfigur Jon Schnee wurde von den Brüdern der Nachtwache, auch Krähen genannt, ermordet. Zumindest endete so die fünfte Staffel. Ihr seht auch Krähen paßen Super, denn die waren die Briefboten und brachten überall ihre Mitteilungen hin.
Schaut doch einfach bei der Traumfabrik rein, unser Team hat wieder ganz tolle Werke für euch und ich bin mir sicher, ihr werdet was finden was passt, es gibt so viele Möglichkeiten. Ihr könnt Burgen, Ritter, Wölfe, Hirsche, Drachen, Schwerter, Kronen, Prinzen, Prinzessinnen usw verwenden.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina










Kommentare:

  1. Wieder so schön ausdrucksstarke ATCs von dir, gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATC`s schauen wieder richtig klasse aus. Gefallen mir sehr gut!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATCs sehen toll aus.
    Aber das mit dem Tegen tut mir leid.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ATCs sind klasse geworden. Ich bin immer wieder verblüfft, was du so zauberst.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bettina, du hast dich aber voll reingehängt!! Deine ATC's sind fan-tas-tisch!!! Eins schöner als das andere! Ich hab diesmal auch zum ersten mal ein Mini-ATC gemacht - wusste gar nicht das es auch solche Winzlinge gibt.
    Tut mir leid dass ich in letzter Zeit so wenig auf euren Blogs rumkomme aber irgendwann wird dass wieder besser und dann kann ich auch wieder öfter Bloggen geh'n! *:)*
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine atc´s sind der knaller...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sind ja tolle Gustostückerln! Du hast sie so schön gestaltet - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen