Mittwoch, 30. März 2016

Etwas österlich heute

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei uns mitzumachen. Diesmal lautet das Thema ,,Himmel und Huhn,, und es ist alles was zu Ostern passt erlaubt. Ich habe diesmal drei ATCs gemacht, schaut dich bei der Traumfabrik rein und holt euch einige Inspirationen unser Team war fleißig und hat ganz tolle Werke für euch gezaubert.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Die sind ja alle drei auch richtig schön, knuffelig wie das Häschen schaut!!
    LG Gundi
    PS: ich habe dieses mal sogar zwei Beiträge geliefert!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. deine 3 ATC`s sehen super klasse aus... stylisch sind sie dir gelungen... hammer


    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind deine Werke! Wenn man die ohne Größenvergleich so sieht, mag man gar nicht glauben, dass dies ATC´s sind....
    Tolle Teilchen hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Au weia...was sind die niedlich...alle drei. Da kann ich mich ja überhaupt nicht entscheiden. Und wieder so super schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Alle super schön :) genau meine farbrichtung :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so wunderschöne ATCs von dir, gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Motive und so schön arangiert.Klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen