Dienstag, 19. April 2016

Kolibris sind einfach schön

Dieser Pocket Letter hat heute seine neue Besitzerin erreicht und nun kann ich ihn euch zeigen.
Die Kolibris habe diesmal mit Buntstiften koloriert, ich finde bei so manchen Farbmischungen, lässt sich das wunderschön mit Buntstiften machen. Dazu habe ich den Hintergrund mit einer stencil Schablone aufgefrischt und ein paar Stempel draufgesetzt und um das ganz etwas abzurunden, habe ich ein paar Sticker drauf gemacht.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Animal Friends Thema Vögel,,
Und bei ,,Fairytal Stampers Thema : alles geht,,
Wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina












Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein zauberhaftes Werk.
    Ganz toll gemacht.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht einfach absolut super toll und schön aus, bin ganz hin und weg!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo klasse! Die Farben sind der Hammer! Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wouw, das ist was Besonderes! Hab ich so noch nie gesehen. Tolle Farben und Motive.
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wieder hast du so einen tollen Pocket Letter gemacht! Einfach super. Ich gebe dir auch Recht, was die Coloration mit Buntstiften betrifft! Wunderschöne satte Farben hast du da gewählt....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. boah... der ist sowas von schön... deine Farbwahl ist einfach perfekt.
    Danke auch für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und nen schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Hammer. Da kann ich mich nur anschließen. Die Farben und der HG einfach super.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. deine ATC`s sehen super klasse aus und sind dir spitze gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Jupp und die neue Besitzerin finde ihn klasse!!!
    Der PL ist wirklich total schön, vielen lieben Dank!

    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Bettina,

    die Kolibris sind klasse geworden. sie schillern so schön.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow - was für ein grandioser Pocketletter!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow...wow...wow...super toll geworden.
    Pockel Letter hab ich noch ausprobiert...sollte ich vielleicht mal tun. Absolut toll geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind klasse Motive für einen Pocket Letter. Bislang habe ich noch keinen selber gemacht. Vielen Dank, dass Du bei unserer Animal Friends Challenge mitgemacht hast. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen