Sonntag, 10. April 2016

Pocket Letter Nummer 2

Wow, ich bin ja noch ganz baff wie toll euch mein erster Pocket Letter gefallen hat, ihr seid echt die Besten, danke euch für die vielen lieben Kommentare  und nun habt ihr den Salat. Ich mache weiter, hihihihihi,  ihr wolltet gerne sehen was ich mit den neuen Stempeln anstelle. Zuerst muss ich euch jedoch erzählen das die große Giraffe und auch dieses Zebra nur Schablonen sind , ähnlich wie die Stencil Schablonen. Nur diese sind für die Wände gedacht, aber ich sie sind genauso gemacht und man kann manche wirklich gut tupfen, die Stempelfarbe geht allerdings nicht immer gut wieder runter.
Doch ich fand die Motive so schön und so war es den Versuch wert sie zu bestellen, ob sie lange halten wird sich noch zeigen. Meine neuen Stempel sind die Schattenstempel und die beiden großen anderen Motiven mit den kleinen Schriftstempeln. Diesmal habe ich ein Papier in Vanille gewählt damit das Zebra auch schön hervor kommt. Bin gespannt was ihr sagt, hier also mein zweiter Pocket Letter.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Basteltanten Thema : Lieblingsfilm ,, und es ist natürlich auch ,,Jenseits  von Afrika ,, der Film ist so schön und traurig.
Und bei ,,Friendship Challenge Thema : alles geht ,,
Wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Wow der Hammer. Ich hab mich schon gefragt, ob das wirklich so Riesenstempel sind. ;) gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha die wären bestimmt auch als Riesenstempel toll, aber ne Schablone ist ja auch ne gute Alternative, richtig? Grüsse Bettina

      Löschen
  2. liebe Bettina, herrlich, deine pocketletter. Die Africa szene ist wunderbar gestaltet *schmacht....
    besonder ser Zebrakopf hat es mir angetan, klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow bin wieder total beeindruckt... Hammer
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der genial!! Das mit der Schablone ist ne tolle Idee! Richtig klasse gestaltet!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. OMG... das schaut ja phantastisch aus!!! Beide Pocketletter gefallen mir total gut. Das Zebra auf dem heutigen sieht so toll aus. Hach, ich bin hin und weg.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal zurück in Afrika ..toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. An einem Pocket-Letter habe ich mich noch nicht versucht, aber deiner hier ist echt ganz toll geworden. Die Afrika Szene ist traumhaft gestaltet und umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Du konntest es auf jeden Fall noch toppen :))
    Dein zweiter Pocket-Letter ist supi geworden.
    Das sind so coole Stempel und das "Riesen"-Zebra ist der Wahnsinn.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten- und Friendship-Challenge!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Toll, vor allem der Zebra-Kopf!
    Klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    auch dein zweiter Pocket Letter sieht wunderschön aus. Hast alles wieder ganz toll aufeinander abgestimmt.
    LG und ein schönes WE, Merlina

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das ein genialer Pocket Letter geworden. Die Gestaltung ist grandios. Ich bin ganz begeistert von der Arbeit. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow,ich bin total begeistert von deinem Pocketletter ! Afrika ist ja auch eins meiner Lieblingsthemen.Vielleicht weil ich die Safari die ich gemacht habe,nie wieder vergessen werde,war so überwältigend.Und drin Werk ist so schön lebendig.Gefällt mir super gut! Werde ich mir wohl auch mal vornehmen müssen.Habe nur leider nicht so eine Riesen Schablone,dadurch wirkt es so.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  13. wow, auch diese Pocketletter ist wieder gigantisch schön geworden...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bettina,
      da hast du dich aber wieder übertroffen
      :-)
      Ich könnte noch eine schöne Karte zur Geburt gebrauchen;-)

      LG Veronica

      Löschen
  14. Wow!!! Das sieht ja irre aus! Was für eine tolle Arbeit! Bin begeistert!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz tolles Werk. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen