Dienstag, 5. April 2016

Alles mit Flügeln bei ATCs mit Herz

Heute startet auch schon die nächste Challenge bei ATCs mit Herz. Und das ist ein recht umfangreiches Thema, denn diesmal möchten wir von euch ,,alles mit Flügeln,, sehen.
Hier sind meine ATCs dazu.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


11 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Die Farben und die tollen Motive Deiner ATC´s sind wunderschön anzuschauen. Das erste gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind wunderschön. Vor allem das mit der Libelle ;)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei so schön.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina,
    die ATC`s sind alle 3 wunder- wunderschön! Tolle Farben hast du dir ausgesucht! Die Libelle gefällt mir auch am besten :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATC`s sind dir wieder einmal mehr als gelungen und sind zauberhaft...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Drei ganz verschiedene Variante und alles drei richtig schön!!
    LG Gundi
    PS: Schau auch mal in meinen Post vom Montag!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    was für schöne ATC's !!!
    So vielfälltig ist deine Interpretation...großartig !
    Mir gefällt ganz besonders die kleine Elfe..
    Entschuldige bitte das ich erst heute zu dir hüpfe...mich haut der Frühling immer um, doch nun geht's wieder ;o)
    Über deine lieben Zeilen haben ich mich sehr gefreut. Lieben Dank dafür !!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz viele schöne kreative Momente.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft, vor allem das Zweite gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne ATC's.
    Eines wieder schöner als das andere.
    Was für tolle Ideen du immer hast.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Erneut hast du wieder wunderschöne Atcs gestempelt. Ich bin ja immer so begeistert von deiner wunderschönen Coloration. :) Einfach so toll die Elfe mit dem Blumenkranz... hab eine schöne Restwoche
    herzlichst deine Alma

    AntwortenLöschen
  11. Erneut hast du wieder wunderschöne Atcs gestempelt. Ich bin ja immer so begeistert von deiner wunderschönen Coloration. :) Einfach so toll die Elfe mit dem Blumenkranz... hab eine schöne Restwoche
    herzlichst deine Alma

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina