Dienstag, 1. Dezember 2015

Sterne bei ATC around the World

Und schon startet die neue Challenge mit dem Thema ,,Sterne,, bei ATC around the World.
Ich habe mich für diese entschieden. Hoffe ihr macht wieder fleißig mit.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

8 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus, wie ein kleiner Schneesturm!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stern is fantastisch. Toll gemacht.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunder- wunderschön aus!! Die Farben sind ein Traum
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte...finde die Kombination total gelungen.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön...gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Sternen Werk Bettina. Hast Du toll hin bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina... dein ATC mit den Sternen ist dir gelungen.. echt klasse

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist genial, die Sterne sehen aus wie Schneesterne, gerade durch das Blau ist das so wundervoll, man könnte meinen, sie bewegen sich und fallen leise als Schneekristalle zu Erde.
    So toll geworden
    herzlichst alma

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina