Freitag, 11. Dezember 2015

Langsam wird es was

Ich komme dieses Jahr einfach nicht aus dem Quark. Doch so langsam habe ich auch ein paar Weihnachtskarten fertig bekommen. Passe mich wohl momentan dem Tempo meiner Schnecken an. Hihihihihi wie war das? ,,Husch husch da war das Schneckel fort.....
Diesmal habe ich wieder eine recht schlichte Karte für euch, das Motiv fand ich so schön, doch ich mochte es lieber nicht koloriert und habe mich dann mehr für fast ,,Ton in Ton,, entschieden.
Ich wünsche euch schonmal einen schönen 3. Advent, wie die Zeit doch manchmal rennt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Und bei ,, der Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,, Der Stempel Magie Thema : Weihnachten,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    hab 1000 Dank für deinen Flash an Kommentaren auf meinem Blog, hab mich riiiieesig gefreut. Deine Karte ist ein Traum, so wunderbar im Vintagelook und rot ist nun einmal immer sehr sehr festlich. Ich grüße dich ganz ganz herzlich.
    Deine Alma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    hab 1000 Dank für deinen Flash an Kommentaren auf meinem Blog, hab mich riiiieesig gefreut. Deine Karte ist ein Traum, so wunderbar im Vintagelook und rot ist nun einmal immer sehr sehr festlich. Ich grüße dich ganz ganz herzlich.
    Deine Alma

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und so Ton in Ton kommt das Motiv wunderbar zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    Ton in Ton sieht auf deiner Karte toll aus, weil du die passenden Motive dafür verwendet hast. Auch die Anordnung der Motive gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist dir ja wohl gelungen und sieht umwerfend aus.. hammer... so Ton in Ton ist ja genau mein Ding.

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine gelungene Weihnachtskarte Schneckchen Bettina !
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich dachte schon ich bin die Einzige, die nicht in den Quark kommt *kicher. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Wunder- wunderschön liebe Bettina!
    Die Farben find ich richtig gelungen für Weihnachten!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Weihnachtskarte - vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. wow.... da gibts so viel zu entdecken... hast du toll gemacht.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Kärtchen!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück für den Blog Hop.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen