Montag, 30. November 2015

Walt Disney bei der Traumfabrik

Heute zeige ich euch ein paar ATCs mit einem Helden aus meiner Kindheit. Wer hat nicht diesen süßen dicken Bären und seine Freunde geliebt. Ich war ja schon immer ein Fan von Iah, dieser etwas mürrische Esel mit seinem Nagel und der Schleife im Po.
Dazu habe ich noch ein weihnachtliches Kärtchen gemacht, diese Dame erinnerte mich komischer weise sofort an die ,, Eiskönigin, völlig unverfroren ,, und ich hoffe ihre neue Besitzerin hat sich darüber gefreut.
Ihr habt noch zwei Wochen Zeit um bei der Traumfabrik mitzumachen, viel Spaß, wir freuen uns schon auf eure Werke.
Ach ja nun hätte ich doch fast vergessen die Blog HOP Gewinnerin von unserer Geburtstags Challenge zu verkünden, es ist ........ Solvey!, ich gratuliere dir, du hast alle Filme richtig erraten.
Bitte melde dich, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
Wer es nicht erraten haben sollte und noch überlegt, mein Film war ,,Tanz der Vampire,, Roman Polanski führte dort Regie und spielte gleichzeitig den jungen Alfred der sich in die schöne Sarah verliebt hat und mit dem klapprigen Professor versucht Sarah vor dem Grafen und seinen hungrigen Gesellen zu retten.
Auch all den anderen Gewinnern gratuliere ich ganz dolle, ihr könnt auf dem Challenge Blog sehen wer bei wem gewonnen hat, es gab ja insgesamt 7 Preise vielleicht seid ihr ja dabei. Viel Spaß mit euren Preisen.

Zeigen möchte ich meine Karte bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,Fairytale Challengeblog Thema :Weihnachten ohne rot grün,,
Und bei ,, Stempel Magie Thema : Weihnachten,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina








Kommentare:

  1. Deine Eisköniginnenkarte ist wunderschön geworden. Als Kind mochte ich das Märchen nicht, ich habe mich immer vor der Eiskönig gefürchtet (die war so böse), aber jetzt mag ich es sehr gern.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein Traum! Wunder- wunderschön!
    Deine Colo ist richtig klasse!
    Und die ATC`s sind sooo knuffig :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe, du bist wieder mal echt super kreativ! Deine Stilmischung genial, das Motiv mit der Frau ist ja hammer schön, ihr Kleid ... genial, das will ich auch :) und die Comicfiguren sind auch wieder nur absolut irre irre gelungen coloriert
    Herzlichste Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    deine Karten sind wunderschön besonders die erste ist traumhaft schön !!
    Bei uns ist vom Schnee noch keine Spur es regnet und stürmt , ich hoffe das es wenigstens an Weihnachten ein bißchen weiß sein wird.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz prima gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weihnachtskarte und die ATCs gefallen mir auch sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  9. Deine ATC's sind so herrlich bunt und lustig und die Schneekönigin ist sehr elegant! Du hast sie wunderschön ins Bild gerückt!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden, sowie die ATC´s. Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen