Mittwoch, 30. Dezember 2015

Der musste es sein

Wenn ich auf dem Stempel Mekka bin, habe ich ja oft bestimmte Sachen im Kopf die ich suche. Und dann? Ja dann gibt es die Sachen die man zufällig entdeckt und beim bezahlen schleicht ein leises ,,mein Schaaaaaaatz,, durch den Kopf. Tja mir ging es so als ich diesen freundlichen Herrn durch Zufall beim suchen fand und ich wollte ihn auch nicht mehr hergeben. Na gut, ich bin nicht so gemein wie Gollum und so zeige ich euch heute ,,meinen Schatz,,
Gleizeitig ist dies mein reminder zur aktuellen Challenge der Traumfabrik mit dem Thema ,,Santa Claus,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte...klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa...der ist klasse und von dir toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Na, der schaut ja wirklich total cool aus, ich glaube der wäre auch in meine Tasche gewandert.....ein wundervolles Kärtchen ist da bei dir entstanden, die gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ochhhhhhhhhhhh der kerle ist doch süß sowas geht doch immer ....sieht toll aus ... guten gesunden start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein lustiges Kerlchen :-) coole Karte.
    Ich wünsche dir für morgen einen guten Rutsch.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    eine geniale Karte,
    das Motiv....HAMMER!
    GUTEN RUTSCH!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina, das Motiv ist so lustig und zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht. hammer genial! Ich wünsche dir alles Liebe für 2016 und eine tolle Silvesternacht!

    Herzlichst
    alma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    das Motiv ist ja wohl allerliebst!! Eine tolle Karte. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Den stempel würde ich auch nicht wieder hergeben, der ist so cool!
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen