Samstag, 5. Dezember 2015

Bei ATCs mit Herz heißt es diesmal Weihnachten

Tja das Jahr neigt sich dem Ende und es steht ,,Weihnachten,, vor der Tür und deswegen lautet auch diesen Monat das Thema bei ,,ATCs mit Herz,, genauso so. Alles was euch zum Thema ,,Weihnachten ,, einfällt.
Ich habe einmal diese entzückende Rentierdame und zwei ,, Merry  Christmas ,, ATCs für euch. Hoffe sie gefallen euch.

Bedanken möchte ich mich auch ganz doll für die tröstenden und mitfühlenden Worte, ihr seid echt lieb, es ist nie leicht geliebte Menschen und Tiere gehen zu lassen, sie hinterlassen eine Lücke im Leben die nie gefüllt wird, das Rad der Zeit dreht sich weiter und weiter, es nimmt keine Rücksicht auf Gefühle.
Jeder hat sein persönliches Päckchen zu tragen und so wünsche ich euch kommt gut durch die Weihnachtszeit und hoffen wir das alles etwas besser wird und das sich wenigsten ein paar von euren Wünschen erfüllen mögen.


Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina







Kommentare:

  1. Einmal witzig, zweimal klassisch, beides sehr schön!!!
    LG Gundi
    PS: An der Sternenkarte habe ich ca. 3h gesessen. Die zweite ging dann schon etwas flotter.

    AntwortenLöschen
  2. Drei wunderbare ATCs .... wobei mir die erste am besten gefällt ;0)..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Drei wunderschöne ATC4S! - besonders gefällt mir das ganz unten!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sowas von genial!! Das erste ist der Hammer - MEGA GENIAL!!
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Hast Du wieder toll gemacht, besonders die Lady mit dem Geweih!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Rentiertante ist ja der Knaller, aber auch die anderen sehen echt schick aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hat die ein Rentiergeweih auf?!! Ich lach mich schlapp! Die Karte gefällt mir besonders gut! LoL
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen