Dienstag, 15. Dezember 2015

Santa Claus bei der Traumfabrik

Wieder ist ein Monat rum und eine neue Challenge beginnt. Mensch man fragt sich manchmal doch : ,, wo ist das Jahr geblieben? ,, es verging so schnell mit vielen negativen Ereignissen und zum Glück auch ein paar positiven. Und weil gerade alles so schön weihnachtlich ist, heißt unser Thema diesmal bei der Traumfabrik ,,Santa Claus,, natürlich wollen wir den freundlichen netten Herrn in rot sehen, aber auch alles andere was mit Weihnachten zu tun hat, ist hier erlaubt.
Diese sexy Lady kennt ihr ja schon von meinem ATC und diesmal ist sie in voller Größe zu bestaunen, koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften.
Wir sind schon gespannt auf eure Werke!
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Design Team Challenge Blog Thema : alles geht,,
Und bei ,, den Basteltanten Thema : alles geht,,
Und bei ,, der Kreativzeit Challenge : alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Weihnachten,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe grüsse Bettina




11 Kommentare:

  1. Hahahaha love it.
    Thank you for entering the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.
    Annette DT Leader for the World Wide Open DT Group
    https://www.facebook.com/groups/1608194249429483/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine humorvolle Weihnachtskarte !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg, humorige Weihnachten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. HOHOHO liebe Betina, wie cool ist das denn? Das Motiv ist ja so was von Obercool!!! So eine Karte würde ich auch gerne zu Weihnachten bekommen.Mal was ganz anderes. :) Die ganze Karte hast Du sehr witzig, weihnachtlich und wirklich toll dekoriert. :)))

    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi.... das Motiv ist ja der Knaller, tolle Weihnachtskarte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. This is just lovely thank you for joining us at the WWODTC
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist genial!! Wirklich absolut klasse!!
    Die "Rentierdame" ist der Hit - die bringt wirklich jeden zum Schmunzeln!! :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

  8. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... deine Kreation ist ja genial und zauberhaft.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf.
    wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen, dein Werk...und die nette Lady ist der Knaller.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina